BLUMIO (Cross & DonFly, Alex Hope uvm.) am 1.2.08 in Bochum

.:|DONFLY|:.

am Start
Registriert
4. September 2006
Beiträge
42
01.02.08 BLUMIO (Cross & DonFly, Alex Hope, uvm.) in Bochum

Der TRL PLATZ 1. Newcomer BLUMIO wird am 1.2.08 den Ruhrpott unsicher machen...

Support sind: Cross & DonFly, Alex Hope, uvm.

den Flyer gibts hier
 
7€ is ja oki aber 1. zuweit weg 2. interessiert blumio mich nicht so ;(
 
1. Kostet es nur 5 € wenn man Karten Vorbestellt.

2.Warum guckste dir dann den Beitrag überhaupt an, wenn dich Blumio eh nicht interessiert ???
 
Push... kann doch irgendwie nicht sein das der Junge Platz 1 bei TRL ist und dann hier keiner was zu ihm schreiben will ...
 
5 euro ist echt wenig....

ich kenn von blumio allerdings nur diese Lieblingsrapper sachen, hat der eigentlich ein Album oder Mixtape draussen??

Aber werde auf jeden fall vorbeischaun, allein schon wegen meinen homies von Basement Connection ;)
 
Alex Hope geht auch gut steil. Eigentlich könnt man ja hin...

Japse des Bösen!!

hehe

checkt myspace für klangbeispiele.... und er hat ja sein L-Boom draußen...

also
 
Push... kann doch irgendwie nicht sein das der Junge Platz 1 bei TRL ist und dann hier keiner was zu ihm schreiben will ...

jo hast recht-bushido wird in der bravo auch gefiert nur hier nicht-das geht doch nicht!!!! Und jetzt Blumio-wollt ihr nun aller rapper mit derbsten rhymen, hammer Flow und übertrieberner Technik einfach ignorieren?-ihr Schweine!
 
Bam. Geile Sache. Blumio Fand Ich Ja Schon Hamma In Dem Video: Wusste Gar Nicht Das Er Nach Bochum Kommt. Umso Besser....see Ya Theree
 
abgesehen von wenn der andere rapper nach macht ist der kleine japse nicht so.
 
immerhin beherscht er die Deutsche Sprache mehr als du ;)

...und das als Kind mit nicht deutschem Hintergrund!
 
Uiii, jetzt wirds schwer... fahr ich zur Jamession oder doch nach Bochum?!?! Würd Blumio auf jeden gerne mal Live sehen, die anderen sind aber auch gute Supporter! 5 € ist auf jeden fall ein guter Preis!
 
Zurück
Oben Unten