Bluntmosphere beats @ mzee

gold digger:

cooles samples
smoother beat
abwechslung is drin
die snare kommt bissle synthi
aber im endeffekt cooles teil.nich mein geschmack aber cool.

arche raw theme:
die snare kommt bombig
bass dick
kommt sehr roh

lost
snare wieder zu künstlich irgendwie...
cooler bass
sample gefällt mir nich unbedingt


player
dicker sound
fettes sample
sehr smooth
die hats verchiilen des ganze


am coolsten find ich gold digger und player...
saubere arbeit...weiter so...

revanche??
 
danke auch. lost und player beinhalten aber ausser den drums keine samples. die gitarre und rhodes sind selber gespielt. die gold digger gitarre ist auch kein sample.

gruss
 
HAMMER! Wow, im Ernst, du hast wirklich keine Samples benutzt? Respekt, das klingt mal wirklich sehr gut, saubere Arbeit.

Wär nett wenn du auch mal meine Sachen anhörst, Linus Beats hier im Forum ne...
 
jo Bluntmosphere

Gold digger:

schon fettes breakbeatsample, ein bißchen viel delay für meinen geschmack auf der snare aber die rhodes zum schluß sind schon übergeil, sehr breakiger beat

Arche Raw Theme:

ich sag nur Madlip, da bounct der schädel, wirklich sehr geil, solche beats lieb ich, roh und überfett.das ruaschen im sample find ich auch gut.macht den track so richtig tight

Player:

auch ziemlich Madlip, denk mal bist ziemlich inzpieriert von ihm?was natülich garnicht schlecht ist, er is wohl einer der innovativsten Producewr überhaupt.sehr fresher Bass und wieder dei Rhodes, mein Kopf wippt wieder.selber eingespielt sehr schön..

Ocean:

sehr chillig, sehr geile snarekombi, bißchen laut , bass auch wieder schön gesetzt.jetzt muß nur noch Wildchild drauf spitten da merkt keiner den unterschied


kannst dich ja mal bei gelegenheit revancieren


bidde hier pressen



peace:cool:
 
Bluntmosphere said:
danke auch. lost und player beinhalten aber ausser den drums keine samples. die gitarre und rhodes sind selber gespielt. die gold digger gitarre ist auch kein sample.

gruss
wow...
respekt...
hört sich an wie gesamplet...:confused:
 
Big tings a gwan! Hast mich überzeugt mal wieder n paar sample dinger rauszuhauen, auch wenn das teilweise keine sind ;)
Ocean Cloudy gefällt mir am meisten..
man merkt schon deine Einflüsse, aber da gibts für mich persönlich keine besseren..daumen hoch!
 
Arche Raw Theme: is der beste von denen finde ich, vll mit ner anderen snare, dann wär das noch n tick geiler, oder nimmst n bissel die höhen raus...

Player: der zweitbeste, erinnert alles ein bisschen an das producer video von 20syl finde ich, auf jeden fall sehr stylish

golddigger+ocean clody: hören sich zwar auch recht geil an, aber scheinen in meinen ohren noch irgendwie unfertig, naja is geschmackssache

sehr hohes potential!

WWW.KONFUSONLINE.COM (kannst auch auf der seite feeden ;))
 
danke für die vielen feedbacks! wer seine beats auch gerne "gefeedbackt" haben will, einfach melden. sofern jemand wirklich von einem 17jährigen kritisiert werden will;) ich werde bald mal ein update bei myspace vornehmen.

grüsse,

dave
 
wie geil, in dem Feedback zu meinen Beats hast du gemeint, dass du meine Drums geil findest, das Sampling aber meist ehr schwach, dreh es um und du hast mein Feedback zu deinen Beats:

Gold Digger:

Von allen Tönen und Samples perfekt, die loops sind bombe, aber die Drums gefallen mir nicht so gut, es müsste ein richtig fetter Funk-Break kommen, dazu wären die anderen Samples perfekt, trotzdem cooler Beat auch ohne Funk-groove

Arche Raw Theme:

solche Beats liebe ich - Jazz-Bass, vinyl-sound und geile Snare, keine Kritik nur die Keys wollen mir von der melo nicht so ganz gefallen.

Player:

prinzipiell gleiches Feedback wie bei "arche raw..." drums sind diesmal auch richtig geil

jetzt verkackts meine Inet-Verbindung, den letzten Beat hör ich mir später ma an, aber generell hast du sehr geile Beats am Start, genau mein Geschmack...


peace
 
Technisch schon sehr gut, ich glaub in diesem Forum werd ich mich wohler fühlen *lol*

Gold Digger, Player, Ocean Cloudy, die drei gefallen mir sehr gut, coole Melodien, nur die Snare bei Letzterem ist etwas seltsam flach, aber soll ja vielleicht so sein. Mit der Arche Raw Theme kann ich weniger anfangen, technisch und musikalisch sauber, aber das hört sich so nach Pete Rock an, will damit nicht sagen dass du ihn kopierst, es liegt an mir, ich mag den Pete Rock Sound einfach nicht, gibts für diese Stilrichtung eigentlich eine Bezeichnung? NYUndergroundSophisticated oder so? ;)

greets
 
Sehr coole sachen.
Ich mag deine verrauschten beats (hmm zweideutig...). Die drums kommen auf jeden fall immer sehr funky rüber.
Du hast einen sehr coolen style, irgendwo zwischen chillig und druckvoll, finde ich sehr geil. Die samples passen immer, die drums krachen immer und der nacken nickt.

Einziges manko, die snare von oceans cloudy, die ist zu schrill, ich zucke jedesmal zusammen, wenn die kommt, nimm da ein bißchen die höhen raus oder so, ansonsten auch das ein sehr cooles teil.

Ich muss sagen, richtig gut deine sachen, was das allerbeste ist, weil sher selten. Deine beats haben "soul"!!!

Weiter so, bin gespannt auf neuen kram.

peace
 
so hier mein feedback...

gold digger
gefällt mir gut. sehr schöner sound. find bei den drums könnte noch mehr gehen. kommt mir so vor als ob die kick bisschen den groove beeinträchtigt. ich hättes was anders gesetzt. snare ist halt sehr auffällig und gewöhnungsbedürftig. sonst aber gutes ding...

arche raw
fette drums. bass vielleicht etwas zu leise. sample könnte man auch mehr choppen. aber sehr schön warmes ding:D

player
auch wieder sehr schön. bass gefällt mir gut. wieder sehr warmer sound, obwohl ja keine samples... irgendwann ein break und gut ist. hat aber auch irgendwie interlude charackter

ocean cloudy
find ich nicht soo gut. sounds sind alle zu offensichtlich und dafür ist zu wenige action bzw. spielen so nebenher, sind aber nicht durch ne fläche "vernetzt". an den drums kann man aber auch wieder nichts sagen...


du hast mal einen sehr guten sound. mag ich:)
 
danke erstmal für die vielen feedbacks! freut mich zu hören, dass euch der sound gefällt.

@cong: check pm.

@Jadoth: Du magst pete rock nicht?! schade! schön, dass dir meine beats trptzdem gefallen:D er hat mich aber nicht so stark inspiriert wie andere. ich weiss aber was du meinst. der hook is n bisschen PR.

@majohanimo: die ocean cloudy snare scheint wirklich keinem zu gefallen. muss ich nochmal dahinter. danke dir.

@souljim: ich glaube kaum dass sich die arche samples noch weiter sinnvoll verchoppen lassen;) ich weiss du meinst bei ocean cloudy. hab einfach mal drauflosgespielt. ich hab eh nie klavier spielen gelernt folglich tönts auch dem entsprechend. mich hat der loop in dem moment geflasht. jetzt nicht mehr, ich werd ihn ersetzen durch einen wieder mehr "hiphopigen" beat.

weitere feedbacks sind natürlich sehr erwünscht.

peace
 
ich hab zwar gesagt es gibt wieder mehr hiphopiges. hört euch trotzdem mal meinen "one note samba" an.

peace
 
vorweg.. hörst du gerne herbaliser und stonethrow mucke ? :)

drums sind eins a sounds sitzen perfekt.. mag deine beatz !

bei gold digger ist die snare nich 100 % passend.. aber ansonsten sehr geiler beat.. arche raw und hey tal sind die beiden besten dann kommt golddigger..

invisible ist auch cool..
womit bauste die beatz und woher nimmste die sounds ? würd mich mal ganz stark interessieren !..

bin schon gespannt auf neue beatz.. ;)

meine sind hier
 
Back
Top Bottom