Bluntmosphere beats @ mzee

Trüffelschwein der Grooves

YEAH!

Laden das Teil!

Ist mal wieder der Oberhammer geworden! Schon zweimal durchgehört und bin jetzt gerade wieder bei den beiden Vorgängern.

Du bist ein Trüffelschwein der Grooves, du gräbst den exquisiten Scheiss aus! (Musste an der Stelle gerade selbst Lachen...)

Ernsthaft. Die beiden vorherigen Tapes hab ich dutzende Male gehört. Das ist für mich nämlich die perfekte Lern- und Schreibmukke. Ich denke besser mit Beats. ;)

Werde die Tage nochmal etwas ausführlicher Schreiben.

Und danke für dein Feedback zu electroneurosis. Freut mich, dass ihr dir gefällt auch wenn es dir zu elektrisch ist. Ich werd bestimmt auch wieder zu hip hoppigeren Sachen zurückkommen.
I always do.

Peace und mach verdammt nochmal weiter so.:thumbsup:
 
hör mir grad das auf myspace nochmal an, deine basslines sind alle so geil, wie die manchmal im gegensatz zu dem rest des beats stehen und dann wieder doch nicht..:D.. aber genau das bringt diesen geilen groove.. :thumbsup:
erinnert mich aufjedenfall an dillas sachen
 
verdammt nicer scheiss, blunt!!!! ich häng hier die ganze zeit und nick nur noch mit dem kopf!!! die beats sind unheimlich am grooven. dickes lob geht raus an dich und einen großen dank! :thumbsup:
 
Mach doch noch einen Thread im Audio-Cypher Bereich auf, hier schauen doch eh nur die anderen Produzenten rein, da erwischst du bestimmt noch ein paar interessierte Ohren.
 
ich saugs garde auch mal...

nur weiß nich ob ich heute schon dazu komm mirs anzuhören^^

feedback gibts dann die tage....

holla
 
no beatz: wart lieber bis morgen. mit nem kater kommen die beats noch n tick geiler :D

majohanimo: ja, aber mir gehts in erster linie um das feedback anderer produzenten. von leuten, die was von der sache verstehen, so wie du

peace
 
sehr geiles beat-tape! du hast den höchsten wiedererkennungswert auf mzee.com... man hört es sofort an den basslines und den drums, wer an der mpc saß.
vom handwerklichen aspekt ist auch alles einwandfrei, d.h. die mische ist sauber.
 
Last Flake kann ich mir nach langer zeit immer noch sehr gut geben,vom late summer tape befinden sich auch immer noch eins zwei tracks auf meinem mp3-player,werd mir demnächst mal das semester tape geben und dir dann mein fazit mitteilen bis dahin guten groove ;)
 
Break 16 is mal der shit!!

auf jeden hammer geil..bass melo drums!!!! so muss das...

aber ich finde auch das du DEINEN persönlichen style noch mehr mit reinbringen solltes...ist ja schon ziemlich ami orientiert...ich hoffe du weißt was ich meine...

so technisch auf jeden hammer geil!!!

nur ich würde jetz wenn ich den beat hören würde ohnezu wissen von wem der is nich an dich denken^^ eher vonem ami oder so^^haha aba vielleicht is das ja auch dein ziel...

wie gesagt GANZ GROßES KINO HIER!!! auf jeden edeler scheiß...die basslines fast alle pete style! das muss man ersma hinbekommen...auf jeden fall geiler kram!!! break 19 rokt auch...

ist wie gesagt alles in allem geiler detroit style...nur ich würds noch mher feiern wenn du dein style noch mehr definieren würdes...


soweit holla.....
 
haha, die bassdrum bei break 19 bereitet mir grad derbste ohrenschmerzen, aber isn geiler beat^^
 
hab dich mal über die dopebeats page geaddet!!

ab in die topfriends....

wenne beats usw beisteuern wills sag bescheid...

holla
 
du hast den höchsten wiedererkennungswert auf mzee.com... man hört es sofort an den basslines und den drums, wer an der mpc saß.

aber ich finde auch das du DEINEN persönlichen style noch mehr mit reinbringen solltes...ist ja schon ziemlich ami orientiert

nur ich würde jetz wenn ich den beat hören würde ohnezu wissen von wem der is nich an dich denken^^ eher vonem ami oder so^^haha aba vielleicht is das ja auch dein ziel...

wem soll ich jetzt glauben? :D

@n*ger187: ja danke freut mich! findest du wirklich das die mische gut ist? auf meinen boxen gibts da noch enormen raum zur verbesserung. naja, egal. danke fürs feed!

@isaac haze: ja bin gespannt!

@NO!beatz: dir ebenfalls, herzlichen dank! ja bin schon recht beeinflusst vom detroit und bay area sound. die schweiz hat halt irgendwie keine eigenen und wenn, dann keinen vertretbaren;) da muss ich mich halt vom ausland inspirieren lassen. aber ich mein, die producer dort rasten ja sowieso komplett aus, also ist das sicher nicht falsch. hast immer noch keine beats oben, will mal was hören von dir verdammt:)

@trockenschiss: ja wie gesagt, mische lässt meiner ansicht nach zu wünschen übrig. danke trotzdem

peace
 
Break 11:Ein Beat für E.T. ...ich seh schon die Raumschiffbuttons leuchten ;)

Surprise Beat:naja,da fehlte irgendwie die grosse Überraschung,geht so

Super nintendent:Ganz coole Bassline,der Rest nicht so mein Fall

First Snow:Chillig,klingt schon musikalischer,bis jetzt der Beste

Last Flake:die gefilterte Snare stört irgendwie im Soundbild,ansonsten homogen,liegt direkt auf Platz 2 hinter First Snow
 
cool madlib und dilla einflüsse... hört man auch gleich raus.

break 11: find die effekte ganz nett, aber drums und bass gefallen mir hier deutlich besser. echt solider drumtrack und alles harmoniert ansonsten sehr gut. cool find ich auf jeden fall noch die guitare-stabs bei 0:55

"super nintendant" has madlib written all over it :) klingt so als wärs komplett selbst eingespielt. hört sich stark an. bass und drums/percussion auch hier wieder klasse. mein fav.

fast lake: smoothe cuts, geile hi-hats und bassline. kick/snare find ich nicht ganz so passend. hat aber nen netten flair.

ich sag ma :thumbsup: dicke beats! peace
D.FUSION

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=17
 
Zurück
Oben Unten