BOARDBATTLE 3: stylo (mzee.com) vs. Freaca (Phat Rap)

stylo macht es und feddich

und wenn hier einer auf dick schwul kommen will dann gibbet nen punch zwischen die augen :p
 
Jury hat gevotet, 2-0 für mich und ein Draw, wobei der mit dem Draw nichtmal in der Jury war, daher geht es wohl 3-0 an mich.;)

Ist aber auch gerecht, erste Runde geht klar an mich und Zweite war schon enger, aber alles in allem verdient.

Danke für die Battle Stylo.:)
 
labber kein müll, das geht an stylo und jetzt is ende:oops:

"jury hat gevotet, 2:0 für mich und ein Draw, wobei der mit dem Draw nichtmal in der Jury war, daher geht es wohl 3-0 an mich."

man ist das lächerlich :oops:... ich hab bisher kein juryvote gelesen und auch kein vote das an dich ging
 
Original geschrieben von SenseMeier
labber kein müll, das geht an stylo und jetzt is ende:oops:

"jury hat gevotet, 2:0 für mich und ein Draw, wobei der mit dem Draw nichtmal in der Jury war, daher geht es wohl 3-0 an mich."

man ist das lächerlich :oops:... ich hab bisher kein juryvote gelesen und auch kein vote das an dich ging


vogel
www.battleholicz.de

da sind votews
 
Quatsch.

CXT, Bodybuilding (in der RBA DERKOLLEGAH) und Otweed sind Jury.
CXT und Body haben mich schon gevotet, also 2-0 und Freaca is the winner, mein Sensenmeierchen.
 
Original geschrieben von Kronprinz
Quatsch.

CXT, Bodybuilding (in der RBA DERKOLLEGAH) und Otweed sind Jury.
CXT und Body haben mich schon gevotet, also 2-0 und Freaca is the winner, mein Sensenmeierchen.

wie gesagt, die votes sind lächerlich:oops: .
ok, es ist geschmackssache, aber da hat die jury wirklich keinen geschmack gezeigt:oops:
 
Hättest du Ahnung von Rap (oder wärst wenigstens neutral), würdest du nicht so einen Bullshit verzapfen.
 
Yeah die Mzee.com User sind doch die besten in Deutschland,
**** Hip-hoplyrics.com, hip.hop.de und der ganze dreck
 
Original geschrieben von Kronprinz
Hättest du Ahnung von Rap (oder wärst wenigstens neutral), würdest du nicht so einen Bullshit verzapfen.

ne, eigentlich interessiert es mich gar net wer hier gewinnt,
aber wenn ihr lesen könnt seht ihr, das das battle an stylo geht.
ich hab ja net gesagt, dass alle battles an mzee gehen, aber dieses geht eben knapp an stylo und wenn du das nicht verkraften kannst, dass ich eine eigene meinung habe, dann geh doch wieder zu phatrap oder was weiß ich wo hin:oops: .

manoman, dummheit ist im wachstum oder was?:oops:
 
Zurück
Oben Unten