BOARDBATTLE 4: Van Rap (Phat Rap) vs. pebe (mzee.com)

Original geschrieben von jeanclaudevanra


danke
also wegen columbus line , er hats durch die entdeckung ja sozusagen als kolonie gewonnen , aber naja 100 % stimmts natürlich nicht aber is ja nur battle und keine gedcithsinterpreattion :D


die letzte line

guck ma er steht mim rücken zu dir du bückst dich vor und was ist dann dein gesicht is vor seinem arsch

sprich
er isn arschgesicht :D
jo, ok, schlecht is die columbus-line ja net, is mir nur irgendwie ins auge gestochen ;)
ja, das check ich, aber mir kommt das grammatikalisch/satzbaumäßig seehr strange vor :confused:
'von angesicht zu angesicht' würd ich ja nix sagen, aber das klingt einfach strange
 
Original geschrieben von jeanclaudevanra
ahso ka is mir halt so als abschlussline eingefallen hab nicht weiterdrüber nachgedacht

vielleicht liegts an mir, weil ich n klugscheißer bin ;)
oder daran, dass es optisch und net akkustisch wahrgenommen wurde ;)
aber soo fatal is etz auch net
 
Original geschrieben von pada
Van Rap hat gewonnen...

ja des können jetzt noch 20 junior mitglieder sagen und es ändert sich trotzdem nix bis irgendjemand unparteiisches mal votet...

->pebe
 
sind hier die meisten leute net in der lage mal was objektiv zu bewerten ???????????

oh man oh man ...
 
hab ich doch...du hast es doch noch zitiert...
1.runde:peBe's Konter war klar besser und 2.Draw...
 
du gibst ihm recht das unpartaiische was sagen sollen


unde dann kommst du partaiischer vogel gibst ihm recht und votest danach partaiisch :D
 
mirs langweilig...

Du kannst mir dein scheiss nicht klarmachen , nimm doch destilliermittel/ <<<<cool
Ich nehm dich jetzt ausseinander ich hohl schonmal meinen sezierkittel/ <<<auch cool
kid an dir nagt der zahn der zeit wie im uhrwerk/ <<<sinn stimmt net, wie bereits gesagt
du und deine lines sind schon veraltert wie ein zugpferd/ <<<is geil
selbst gays lassn dich nicht ran gut das du kuhmelker bist/ <<<kann man lassen
du suckst cows cock , drum nennst dich zuhälter bitch/ <<<<was hatn zuhälter mit kühen zu tun?
Willst gangsta sein,mit bullen labbern drum labberst du Bullshit/ <<<wortspiel is cool, aber warum will ein G mit bullen labern?
du machst einen auf gang-starr ohne bullets aber ich hab nen Full clip/<<<<net so der punch...


sein konter:

punk du brauchst nen sezierkittel weil bei dir wirklich alles daneben geht <<<<denn zusammenhang check ich etz net so ganz?
mein shaiz ist so einmalig und brilliant du solltest lieber wasser plus schwefel nehmn <<<die is cool
ich bin kuhmelker und hab dich ab heute wie'n dicken euter in der hand <<<net schlecht
als zuhälter lass ich gern gays bei meiner bitch "jean claude" hinten ran <<<<nice gekontert
ich kann labern homey, deine crew kreischt jetzt schon wie 20 affen, spast <<<gähn
was bringen dir bullets und full clips wenn du keine waffen hast? <<<net schlecht
es nagt an mir den alle wolln ein teil von mir, ich bin ne sensation wie chorknaben <<<cool
bitch, warum sprichst du vom "veralterten zugpferd" hat deine mum keinen vornamen?<<<beste line bisher!

1. runde geb ich somit an PeBe!

sein fronter:


das hier ist kein actionfilm, du nennst dich jean claude van rap <<<jo, net so wirklich punch, als einstieg in ne front apssts
ich nenn mich PeBe Columbus, denn ich hab Fat Raps' Chancentod entdeckt <<<cool
Fat Rap, ich mach jetzt mit euch homos erst recht schluss <<<nja, klingt bisschen/geringfügig zweck
denn ihr lauft schon nur noch gebückt wie ein Homo Erectus <<<geil
Claude hat sich übernommen, ich bin sein persönlicher Hexenschuss <<<auch fett
ist von meiner dopeness dicht, denn er hat zuviele raps intus <<<net so...
ich hatte gehofft das fat rap ernsthaft was zu bieten hat <<<nja...
doch alles was ich vorfinde ist ein prallgefüllter nietensack<<<net schlecht



mein konter:


pebe ich benutz dich als pin-wand wie im wrestlingring/ <<<geil
du taugst hoechens als klopapier-rolle doch willstn actionfilm/ <<<geil
wie postempfänger ist hier für dein ****ing rap jetzt sendeschluss/ <<<geil
siehst rabenschwarz denn ich geb dir die kugel und nenn es hexenschuss/ <<<geil
man merkt , mzee is mehr mit nieten besetzt als ne punkerhose/<<<gähn...sooo alt
bitch du kriegsts nu mehr hinterdrauf als ein fahrradbote/ <<<geil
nenn dich pebe columubus, und sie zu das du land gewinnst/ <<<net schlecht
leute bücken sich hinter dir und battlen dich so angesichts/<<<zu der line hatten wir schon ein gespräch ;)

2. runde (leider) recht deutlich an den van rap

somit knapper gesamtsieg für phat-rap :(
 
seh ich teilweise ähnlich

respekt das du einer der weniger hier bist die dann doch objektiv bewerten könn :)
 
Yo objektiv betrachtet seh ich es ähnlich, aber finde die erste Line des Konters von PeBe geil!
Nen Sezierkittel zieht man ja an, damit man seine normale Kleidung nicht schmutzig macht und also damit rechnet, das etwas daneben spritzt.:D
Bei VanRap find ich die Columbos-Line cool , Idee mit Klopapier-Rolle auch nicht schlecht!:D
Also wie gesagt geht's an Van Rap, erste Runde seh ich knapp, zweite recht deutlich an Rapper.
 
Zurück
Oben Unten