Bochum

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
48.833
Also ich hätte da mal ne Frage, wo geht in Bochum noch was in Sachen Hip Hop. Ausser im Robespierre Samstags und inna Zeche am Donnerstag? Ich hab bisher noch keine anderen Clubs oder Diskos entdeckt wo man sich die Musik noch reinziehen kann und wo nich die ganzen Nelly und Ja Rule Sachen kommen.
 
Scheiss auf HipHop in Bochum!
In Bochum gibts das Aquadrom und auf der Turborutsche **** ich euch alle:D :D
 
eher nich da wird jetzt nen FKK Bad raus oder so.... naja wo kommst du denn her sonn Hattinger Bauer?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
eher nich da wird jetzt nen FKK Bad raus oder so.... naja wo kommst du denn her sonn Hattinger Bauer?

Was??? FKK Bad??? Frechheit:eek: Fand das Bad cool! Ich bin ein Hattinger Bauer??? Muahahaha!!! Ich komme aus Düsseldorf, aber ich kenne die ganzen Eckchen! Mein Opa war der erste Bürgermeister von Sprockhövel, kein Witz:D :D :D
 
das war auch cool, aber jetzt wird da ne Wellness Oase oder wie das heisst raus, sonn arsch****er Paradies. Der 1. Bürgermeister von Sprockhövel RESPEKT :), aber irgendwie wirklich cool. Aber meine Oma wohnt in Düsseldorf :)
 
da würd ich eigentlich jeden Freitag nach dortmund in Soundgarten zur Wu-tal-Dj-Crew düsen
 
hmm Duisburg is schlecht hinzukommen, ich mein Nachts zurück nach Bochum. Wie teuer isn da Eintritt und so ? Aber am 14.12 werd ich dann wohl da sein, die Guest List lässt auf jeden Fall ne Hammer Party vermuten. War einer bei Der KLangKunstKonferenz am Sommerferienanfang inna Zeche? Ich hab nicht gegen Hattingen nicht das ihr jetzt sowas denkt. Also bis denne
 
Zurück
Oben Unten