Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhaseII

am Start
Registriert
14. November 2004
Beiträge
12
Jo Maaaaaaan
Hier Kommt Die BochumerCruw mit einem Paar NikieSchuh
Du kommst in meine stadt?nur 1meter weit dann hab ich dich bald
dann mach ich dich kalt fang an zu rappen fang endlich an kannst du es nicht?ihr seid alle deppen die es verchekt haben zu rappen
ich komm in deine stadt dein bezirk wird ganz ruhig zeig mir deine typen und ich nehm sie alle durch ich spüre eure furcht nehme die ferte auf hab ich euch gefunden geht ihr alle drauf.
wir ham die Rapelite und Hustadt mit Gebracht komm wir treffen uns virtel nach acht dann habt ihr verkackt toller Typ ich erschisse dich mit ner 9millimeter huensohn deine muddi fikk ich später Baweta du kleiner knecht du denkst wohl du wärst der größte hecht aber im Grunde bist du Schlechter als Schlecht!

Wenn wir kommen ferscheuchen wir euch
nein wenn wir kommen überrollen wir euch
Wenn wir Kommen Plätet euch der Schrot
nein wenn wir kommen seit ihr Opfer Alle tot!

Du willst Aufmucken in meiner eigenen stadt leider hast du voll verkackt den wir halten alle zusamm und knallen dich ab
niemand kommt rein niemand mehr raus und unser Verein ist wie ein Haus wo sich jeder kennt deswegen bin ich auch schon Prominent ein promi kennt mich und denkt sich ist das echt ein promi?dann zieh ich meine knarre und schieß ihn zu pommes :)
ja mein Freund in meinen Kietz hast du nix zu sagen du hast mich nichts zu fragen deswegen kannst du immer wieder gern bei rene Blas*n,ich will mein Logo auf der Golden Gade bride sehen sonst werdet ihr nie wieder ein licht erstehlen also überlegt es euch wie ihr es haben wollt klick klack und am ende zieh ich so wie so meinen kollt

Wenn wir kommen ferscheuchen wir euch
nein wenn wir kommen überrollen wir euch
Wenn wir Kommen Plätet euch der Schrot
nein wenn wir kommen seit ihr Opfer Alle tot!

War jezt nur ma nen rap über meine stadt also jezt nur aml so auf schnell *löl*
 
:oops:

alter
ich komm auch aus bochum man
was willst du mir mit so nem blöden text erzählen?
 
Ich finds schlecht.Absolut nichts besonderes.So eine Hook kann jeder Fünftklässler schreiben.Reime nicht gut.Bring das ganze mal in eine gescheite Zeilenlänge.Und scheiss Thema.
 
ey ihr knechte das war nur son billiger fresstyle ihr homos auf fresse jungs?schiebt ma keine effecte hier
Peace
 
wir ham die Rapelite und Hustadt mit Gebracht !!!

LÖL...
Rapelite ... Syco = Whack ... Fresh = Whack... So What?!

Hustadt?! DIMAIND = DOPE ... LookUs = DOPE ...

Also PhaseII ... wer bist du?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten