Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mage hat nen boxsack. hat sich aber bannen lassen. kannst ihn ja fragen wenn er zurückkommt.
bis dahin würd ich einfach mal n paar pflastersteine oben reinfüllen, damit die das ganze mehr zusammendrücken
 
ja das wär eigentlich ne idee, dann nachstopfen.

paar hantelscheiben pack ich rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Cousin hat seinen mit Sägemehl gefüllt. Da kann man gleich gegen die Wand boxen so hart ist der.
 
wenn du nen 1,50 sack mit sägemehl füllst wiegt der 250kg :D den kann man bestimmt keinen millimeter bewegen. schlimmer wärs aber so nen ganz kleinen damit zu befüllen der dann noch rumschwingt, damit schlägt man sich bestimmt die zähne aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn jetzt der Boxsack-Quatsch? Was ist aus deinen an die Wand genagelten Telefon-Büchern geworden?
 
die sind immernoch da. das hat nicht das geringste miteinander zu tun. das telefonbuch kann man auch einfach auf den tisch oder den boden legen, da zählt die pure abhärtung, da schlägt man nicht richtig sondern schlägt in kurzen stößen nur aus dem ellbogen (5cm entfernt oder so)

jedenfalls kann man das kein bisschen mit boxsack vergleichen. mit dem sandsack kannst du richtige kombinationen und auch richtige punches mit voller kraft üben. aber für die abhärtung ist der nix, da brauchst du schon ne oberfläche die fast so hart wie ne wand ist, vielleicht minimal nachgiebiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei rippen komplett durch. jemand erfahrung damit? werde nie zum profibodybuilder :-(

7 kilo zugenommen seit februar. die muckis gehen, der speck bleibt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebrochen? dachte nur geprellt? Wie schaffst du das immer? Boxen?

Friss einfach weniger Müll in dich rein, dann kannst du auch erstmal ohne Sport zumindest abnehmen.
 
mit weniger müll fressen hat mein vorredner schon recht.
1-2 kilo,konstant über jeden monat aufzubauen.
wenn man merkt es klebt nur an der hüfte reduzier halt entsprechend die kalorien.
ernährungsplan is immer von vorteil!
 
Man muss schon Knochen aus Glas haben, damit die Rippen bei korrekter Ausführung im Wdh.spektrum von 6-12 jedesmal geprellt werden oder gar brechen. Da du deine Ernährung offensichtlich auch nicht wirklich unter Kontrolle hast, vermute ich irgendwelche neuralgischen technischen Mängel. Kann mir das nicht anders erklären.,
 
äh ne, das passiert beim fußball halt hin und wieder. diesmal wars der ellbogen vom torwart, aber etwas brachialer... fett hab ich während der saison eigentlich gar keins dran, aber wenn ich keinen sport mach, ist es dann schon ne 1-2 cm schicht am bauch
 
Was ist mit dem Thread los? Meldet euch endlich mal wieder. Oakley, Konsumkind, Hustle, Fiz, schallundrauch, Toxic, schnapp, agent, MoonUnit,... wo seid ihr alle? :D Was treibt ihr, seid ihr am Definieren, wollt ihr Masse zulegen, welche Trainingspläne habt ihr aktuell, wie ernährt ihr euch, usw. und sofort, ihr müsstet doch ordentlich Gesprächsstoff parat haben? :thumbsup:
 
Ich bin ein fauler Sack: Höchstens drei Mal in der Woche ins Fitness Studio.
Dienstag Grundübungen. Donnerstag: Schulter und Rücken. Freitag: Brust und Arme, wobei oft der Dienstag flach fällt, weil ich noch im Verein Fussball spiele.
Ernährung achte ich nicht so drauf. Nachdem Training Eiweißshake und allgemein lieber Geflügel als Schwein.

Er macht ganz gute Videos: http://www.youtube.com/watch?v=EaJDcg2riPw
Ansonsten geht mir dieses Fitness-Gelaber schon sehr aufm Sack. Jeder ist von seiner Methode überzeugt und fühlt sich am geilsten :D
 
Versuche abzunehmen hab aber keine Waage. Muss mal bissl mehr Cardio machen :thumbsdown:

Geht Schrägbankdrücken eigentlich weniger auf die Schultern? Hatte heute das Gefühl, dass ich viel mehr Power in der Schulter hatte :confused:
 
ich geh in 2 wochen auch nur 5 mal, bei zuviel training bau ich nicht auf, bin halt aber auch noch 5 tage die woche aufm bau.. alles schwieriger als zuvor
mach nach wie vor ganzkörper, kotzt mich zwar an, aber ich ziehs durch
ernährung achte ich schon krass drauf, haferflocken, vollkornbrot, pute, hähnchen, rind, quark, wasser
 
Versuche abzunehmen hab aber keine Waage. Muss mal bissl mehr Cardio machen :thumbsdown:

Geht Schrägbankdrücken eigentlich weniger auf die Schultern? Hatte heute das Gefühl, dass ich viel mehr Power in der Schulter hatte :confused:

geht eigentlich eher mehr auf die schulter :confused: aber beim bankdrücken kann man so viele kleine unterschiede machen, kann schon sein, dass deine art, sbd zu machen, weniger auf die schulter geht, als deine art bd zu machen
 
geht eigentlich eher mehr auf die schulter :confused: aber beim bankdrücken kann man so viele kleine unterschiede machen, kann schon sein, dass deine art, sbd zu machen, weniger auf die schulter geht, als deine art bd zu machen

So ist es.. Und Schulter besteht ja aus verschiedenen Gelenken, Bändern und Muskeln.
Schulterschmerzen fucken einfach immer wieder ab. Hab jetzt ein halbes Jahr kein Bankdrücken und auch keine Brustpresse gemacht, weil ich dann immer Schulterschmerzen hatte, jetzt versuch ich es langsam wieder. Rotatorentraining ist eben nicht zu unterschätzen
Butterfly sowohl am Kabelzug und auch Kurzhantel eigentlich nie Schmerzen gehabt.
 
Ich bin ein fauler Sack: Höchstens drei Mal in der Woche ins Fitness Studio.
Dienstag Grundübungen. Donnerstag: Schulter und Rücken. Freitag: Brust und Arme, wobei oft der Dienstag flach fällt, weil ich noch im Verein Fussball spiele.

:confused:

Sportfreak!

mach nach wie vor ganzkörper, kotzt mich zwar an, aber ich ziehs durch

Warum kotzt dich das an?

Mach ich momentan auch noch (erst im Jan angefangen mit Fitness) aber möchte demnächst auf Splittraining wechseln. Und mich dann bei den entsprechenden Übungen enorm steigern (bin gepsannt wie das klappt) und natürlich die eine oder andere Übung dazunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten