Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber das zeug von myprotein ist whey, kein sojaprotein :D
und sonst: ich kriegs eigentlich ganz gut runter, mit wasser gemischt schmeckts nach milch, mit milch gemischt schmeckts nach... starker milch :D. wenn mans nicht runterkriegt hilft dextrose oder ein paar tropfen flüssigsüssstoff.
Aber ich hab auch keine starken ansprüche an Proteinpulver, wenns von der Zusammensetzung her gut ist (und das zeug von myprotein ist da ganz solide), nicht klumpt und ich davon nicht kotzen muss reichts mir völlig aus, ich trink sowas ja wegen des geschmacks :thumbsup:



hast wahrscheinlich recht, ist halt marketing. von der zusammensetzung her wirds da wohl extrem geringe unterschiede im milligramm bereich haben. Genauso wie alle Hersteller ihre mass gainer halt "Super Ultra Sayajin Ultimate Anabolic Mega Mass 5000" taufen und nicht "Whey with sugar" nennen :D

das mit dem Soja war nicht an dich gerichtet :D
Ah danke für die Geschmacks-Erklärung :D Werd wohl nächstes mal mal ne Probe mitbestellen.

Schoko ist aber auch ganz gut :thumbsup: Fast so gut wie ESN Haselnuss. Ansonsten seh ich das ganz ähnlich wie du. Hab nur ganz üble Geschichten gehört wie beschissen dieses geschmacksneutrale schmecken soll, also wirklich so, dass sies weggeschmissen haben usw.

Zu dem "anabolic": Warum heißt das "anabole Diät"? Weil man sich schön dazu passend jeden Tag spritzen muss?
Anaboler Stoffwechsel heißt z.B. einfach nur, dass was aufgebaut wird. Beim Katabolen halt was abgebaut. Für nähere Details musste nen Biologen fragen, aber mit Doping hat das Wort erstmal nichts zu tun.
 
hey gays!

ich überlege meinen split zu ändern.

momentan:
brust/arme
beine
rücken schultern
beine
brust/arme
beine
pause usw.

wkm fände ich ja auch nice, aber da scheiterts 1. schonmal an meinem trainingspartner und zweitens hab ich eine langsame Regeneration. ich bekomm zwar keinen wirklichen Muskelkater mehr, aber ich merk die Belastung immer am 2. tag nach dem Training. und das wär dann der tag an dem ich dann gleich wieder in den Muskel reintrainieren würde.. (oder denk ich da in eine falsche Richtung?)

ich hab mir aber überlegt, schultern und arme zu tauschen, weil mein rückentraining am meisten zeit braucht und mehr Intensität als das brusttraining hat und ich schultern wichtiger finde als arme bzw. mein rückentag ist intensiver ist als der brusttag.
schultern trainieren mit supersätzen ist so ätzend, dass ichs lieber nach der brust machen würde..

was meint ihr? und mit ihr mein ich typen mit geilen Bodys. danke

essen läuft auch überhaupt nicht. ohne 500g Quark in shakes würd ich nie auf 160g Eiweiß/tag kommen. das ist aber nich so geil für mein Wohlbefinden... die Esserei hängt mir echt zum hals raus
 
Brust/bizeps
Rücken/trizeps
Beine/schultern

Wie wärs damit?

Edit: ich hab zwar keinen geilen body, aber nen dicken schwanz...^^
 
Brust/bizeps
Rücken/trizeps
Beine/schultern

Wie wärs damit?

Edit: ich hab zwar keinen geilen body, aber nen dicken schwanz...^^

keine Chance. nach 45 Minuten beine lieg ich erstmal auf der bank und bete nicht zu kotzen.
Bizeps Trizeps pack ich in einen tag, weil ich mein, dass jeweils 4-5 sätze reichen. 8 supersätze schultern sind dann nochmal viel brutaler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bistn so beinfixiert? einmal im dreiersplit kniebeugen und danach zum runterkommen wadenpresse, damit hat sich das :O
 
brust/trizeps
rücken/bizeps
Schultern/bisschen beine (hab 4-5x die woche fußball, da trainiere ich nicht extra viel beine)
 
hey gays!

ich überlege meinen split zu ändern.

momentan:
brust/arme
beine
rücken schultern
beine
brust/arme
beine
pause usw.

wkm fände ich ja auch nice, aber da scheiterts 1. schonmal an meinem trainingspartner und zweitens hab ich eine langsame Regeneration. ich bekomm zwar keinen wirklichen Muskelkater mehr, aber ich merk die Belastung immer am 2. tag nach dem Training. und das wär dann der tag an dem ich dann gleich wieder in den Muskel reintrainieren würde.. (oder denk ich da in eine falsche Richtung?)

ich hab mir aber überlegt, schultern und arme zu tauschen, weil mein rückentraining am meisten zeit braucht und mehr Intensität als das brusttraining hat und ich schultern wichtiger finde als arme bzw. mein rückentag ist intensiver ist als der brusttag.
schultern trainieren mit supersätzen ist so ätzend, dass ichs lieber nach der brust machen würde..

was meint ihr? und mit ihr mein ich typen mit geilen Bodys. danke

essen läuft auch überhaupt nicht. ohne 500g Quark in shakes würd ich nie auf 160g Eiweiß/tag kommen. das ist aber nich so geil für mein Wohlbefinden... die Esserei hängt mir echt zum hals raus

kann ich auch antworten wenn ich noch 3-4 kg abnehmen muss? Seh langsam gar nicht mal mehr so mies aus, no homo.

also digga. du trainierst doch 4 mal die Woche oder? Da hatte ich mit nem 2er auch nach 2-3 Monaten Probleme. Das normal, v.a. wenn du noch Fußball spielst. Entweder bisschen mehr chillen oder Hustleröder fragen, der arbeitet doch in nem Studio. Der kann dir vielleicht helfen ;)

Und was isst du eigentlich? Du musst jeden Tag Fleisch essen, sonst wächst dir ne Pussy. Das wusste schon Cartman. Außer du hast dieses Gicht-Problem in der Familie. Alles, was irgendwie schmeckt hat was mit Fleisch und / oder Käse zu tun. Wie groß bzw. verfressen bist du überhaupt?
 
kann ich auch antworten wenn ich noch 3-4 kg abnehmen muss? Seh langsam gar nicht mal mehr so mies aus, no homo.

also digga. du trainierst doch 4 mal die Woche oder? Da hatte ich mit nem 2er auch nach 2-3 Monaten Probleme. Das normal, v.a. wenn du noch Fußball spielst. Entweder bisschen mehr chillen oder Hustleröder fragen, der arbeitet doch in nem Studio. Der kann dir vielleicht helfen ;)

Und was isst du eigentlich? Du musst jeden Tag Fleisch essen, sonst wächst dir ne Pussy. Das wusste schon Cartman. Außer du hast dieses Gicht-Problem in der Familie. Alles, was irgendwie schmeckt hat was mit Fleisch und / oder Käse zu tun. Wie groß bzw. verfressen bist du überhaupt?

ja zeig erstmal Foto!

trainiere eher 4-6 mal. fleisch jeden tag, nur pute und lachs kann ich nich mehr sehen. zur zeit ess ich eher wie ein normaler mensch und hau mir dazu täglich 60g Eiweiß aus Quark und 30 aus Beef jerky rein um auf 160g zu kommen. bin leider gar nicht so verfressen wie ich dachte.. bin so 1,85/80 Kilo. mein ziel ist 1,90 und 95 Kilo.
wo ist denn dieser hustleröder? kann den mal jemand anrufen?
 
nach Diät :D

Hab grad bestimmt noch 16%

Ich trainier ja grade GK und dann immer 3-4 Sätze beine schwer, also nicht besonders hart. Kann jetzt nicht so gut messen also kA obs exakt stimmt, aber 60cm Oberschenkelumfang. Proportional kommen mir meine Beine auch recht dick vor, v.a. weil ich so groß bin und daher halt irgendwie schmal. Hast du dickere Lover? Wills nur mal einordnen können ob die wirklich verglichen mit dem Rest dick sind.
Mein Swag leidet sehr darunter, dass ich wegen den Dingern keine Röhrenhosen tragen kann :(

4-6 mal alter. Das ist schon krank, jetzt mal im Ernst :D Gönn dir mal Regeneration, die is echt wichtig. Pute schmeckt scheiße, aber Hähnchen is doch gut. Gib dir mal wenn du Zeit zum kochen hast Schweinerücken oder Schweinefilet, generell so Zeug. Ma n feiner Schinken, Hackfleisch, dies das geh Metzger und gib dir bös :mad:. Gibt auch gute Stücke am Rind / Kalb, die schmecken mir aber nicht so.
Und immer dick Käse verwenden :thumbsup: Manches hat einiges an Fett aber wer so viel Sport macht braucht ja auch mal brennwert und so. Ich mach halt CBL da brauch ich das auch.

Gewicht ist doch recht gut schon. So ca. wirds bei mir auch, also 1,92 bei 88 kg abends müsste optimal sein (11-12% dann). Ich hatte 105 und ewig gebraucht das runter zu bekommen weil ich nur noch gefressen hab, nimmer feierlich.
 
alter sagt mar paar gute jeans marken bei denen man auch mit trainierten beinen noch reinpasst. heutzutage ist alles slim und schwul auf röhre. sogar die straight leg jeans sind schon enger. Diesel Jeans sind *****sohn geworden lan
 
hab kein Maßband, aber bei mir ist schon noch platz für beinmmuckis.. vor allem vastus medialis http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagec36qjn9lbd.jpg
ich gönn mir schon Regeneration. wenns nötig ist, merk ich das ja und dann setz ich auch mal nen tag aus.dadurch dass ich Oberkörper nie an zwei tagen in folge mach, geht das schon.
schwein ess ich nicht (außer Parmaschinken) aber sonst.. hendl, steak oder rindfleischburger gibt's jeden tag. was ist denn cbl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey rabona, man schrumpft und wächst nicht mehr mit dem alter.. deine 1,90 kannste dir abschminken :D
 
hab kein Maßband, aber bei mir ist schon noch platz für beinmmuckis.. vor allem vastus medialis http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagec36qjn9lbd.jpg
ich gönn mir schon Regeneration. wenns nötig ist, merk ich das ja und dann setz ich auch mal nen tag aus.dadurch dass ich Oberkörper nie an zwei tagen in folge mach, geht das schon.
schwein ess ich nicht (außer Parmaschinken) aber sonst.. hendl, steak oder rindfleischburger gibt's jeden tag. was ist denn cbl?

Dürfte sich nicht viel nehmen zwischen uns. Naja OK bei mir ist noch etwas mehr Speck glaub :D Wo warst du da überhaupt, toller Typ?

Und warum kein Schwein? Richtig zubereitet gibts kaum was geileres. Dann musst du Rind essen, Brudi. Falls jetzt wieder wer kommt und meckert: Klar is 3-5 mal die Woche rotes Fleisch nicht gesund. Genauso wie hormonell belastetes Geflügel, paar Stoffe in Milchprodukten, Gluten, eigentlich darf man halt gar nix essen.

Probier doch mal nen andern Split, also vielleicht Push-Pull aber mit Beine in Push und Pull also keinen Extratag. Häufiger die Woche, weniger Sätze. HST geht doch auch in die Richtung. Also da wird behauptet das sogar schon 2 schwere Sätze pro Muskelgruppe ausreichen können wenn ich mich recht erinner.

Mit Hendl, Steak und Burger kommste doch gut hin? Ich mein 250g Hack haben schon fast 60g EW. Da isste dann noch Käse dazu und so Sahen dann haste locker 80g. Dann isste abends nomma was und morgens und schon biste bei den 160g. Morgens entweder Shake / Quark wenns schnell gehn muss oder Eier mit Speck und Käse. Das Brot lässte aber dazu weg, Gluten und KHs und so... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab kein Maßband, aber bei mir ist schon noch platz für beinmmuckis.. vor allem vastus medialis http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagec36qjn9lbd.jpg
ich gönn mir schon Regeneration. wenns nötig ist, merk ich das ja und dann setz ich auch mal nen tag aus.dadurch dass ich Oberkörper nie an zwei tagen in folge mach, geht das schon.
schwein ess ich nicht (außer Parmaschinken) aber sonst.. hendl, steak oder rindfleischburger gibt's jeden tag. was ist denn cbl?

Trainier ruhig auch mal den Oberkörper, Beine sind nicht alles.
 
Können wir mal kurz darüber reden, warum ihr immer die Kohlenhydrate weglassen wollt? Ihr seid doch nicht am definieren oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten