Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, er trainiert einfach nur richtig. Für'n reinen KDK wär 2xBM als RM1 im DL bißchen wenig. So ist es eine starke LEistung

Apropos @schapp: ich würde erstmal weniger Gewicht als beim klassischen Lift verwenden. Die Umgewöhnung auf Sumo fällt dann doch nicht so leicht, als daß man sich nicht schmerzhaft verheben könnte bei übermütiger Herangehensweise (und im übrigen ist gar nicht gesichert, dass du mit Sumo mehr hebst. Hängt auch von deiner Anatomie ab). Eine zählebige und unangenehme ISG-Blockade, die erst nach mehrmaligen chiropr. Behandlungen überwunden werden konnte, war die Folge. Seitdem hab' ich's gar nicht mehr probiert. Bin aber glücklicherweise auch nicht drauf angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fasten=geist reinigen?
:confused:


merkt man. :O
aber mach weiter, ich finds unterhaltsam. :thumbsup:



ausserdem versteh ich nicht warum hier ständig erzählt wird, proteinpulver wär so teuer. im vergleich zu quark vielleicht.
aber wenn man sich das ausrechnet kostet es genau dasselbe wie protein aus ner billig-hühnerbrust und ist wesentlich einfacher in der zubereitung.

500g hähnchenbrust, circa. 2 Euro
davon sind 100g protein
pro 25g protein zahlt man 50 cent

1000g wheyprotein (isolate, 90% protein), für €20
40 portionen, je 23g protein
pro 23g protein zahlt man 50 cent

ich stell jetzt aber mal die vermutung in den raum,dass das protein in der hähnchenbrust qualitativ hochwertiger ist, als das proteinpulver
ist...
 
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen , ich hab Leztes Jahr bzw dieses Jahr Sehr gut abgenommen 40 Kilo Fast jetzt stecke ich bei 112-115 Kilo Feste und kommt nicht weiter runter...
Ich hab das alles ohne Tabletten oder Sonstige produkte gemacht.



Ich bin 190cm groß Ich würde gerne noch was Abnehmen so an die 100 Marke kommen das wäre ziemlich cool :)

Derzeit geh ich eigentlich meistens nur Joggen draußen , Kraftsport mach jetzt nicht so wirklich wäre es besser wenn ich das auch noch etwas mehr Mache ?
 
mach es wie lady gaga,christina oder dirk bach.....der schlankheitswahn ist vorbei!!!
und wenn du anfängst krafttraining zu machen, dann fragen dich immer alle ständig ob du stoffen würdest:O

trainiere lieber mit einem telefonbuch!
 
Deine frage ist also ob mehr Sport zu einem gesünderen Körpergewicht führt?

Woher weiss man eigentlich was für wen ein gesundes körpergewicht ist. generell ist es überhaupt nicht gesund sich runterzuhungern. heutzutage wirds ja immer so dargestellt als ob abnehmen gesund wäre, eigentliich quält man damit seinen körper extrem. Keine ahnung ob man noch weiter abnehmen kann wenn man schon 40kg abgenommen hat. wenn man zum fett sein veranlagt ist, was bei dem typen bei ehemals 140kg zweifelsfrei der fall ist, sollte man seinen körper nicht unnötig quälen
 
aber wenn man 40kilo abgenommen hat, hat man doch voll die schlaffe haut, die man erstmal mit muckis wieder auffüllen muss um cool auszusehen :O :O
 
das geht bestimmt gut. wenn man wieder volle kalorien und so isst hat man ja den jojo effekt, also der körper setzt schnell an. Wenn man dabei richtig trainiert hat das bestimmt anabolika artige muskelzuwächse zur folge
 
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen , ich hab Leztes Jahr bzw dieses Jahr Sehr gut abgenommen 40 Kilo Fast jetzt stecke ich bei 112-115 Kilo Feste und kommt nicht weiter runter...
Ich hab das alles ohne Tabletten oder Sonstige produkte gemacht.



Ich bin 190cm groß Ich würde gerne noch was Abnehmen so an die 100 Marke kommen das wäre ziemlich cool :)

Derzeit geh ich eigentlich meistens nur Joggen draußen , Kraftsport mach jetzt nicht so wirklich wäre es besser wenn ich das auch noch etwas mehr Mache ?

iss weniger.
oder iss mehr und mache kraftsport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten