Bodybuilding / Kraftsport

Ich brauch mal ne neue Geschmacksrichtung fürs Whey Protein. Hatte bis jetzt immer Haselnuss von ESN. Das kann ich aber langsam nicht mehr sehen. Hatte jetzt auch schon Proben von anderen Marken mit Geschmack Caramel oder Amarenakirsche. Die waren aber viel zu süß. Was könnt ihr empfehlen?

Aber alles nur kein Vanille
 
Peach (Pic) oder Raspberry von ESN in Wasser. Ist nicht zu süß und schmeckt ok.
 
ohne geschmack mit obst und milch mixen

Jetzt mal ohne Hate... Du hast wirklich garkeine Ahnung von iwas, oder?

"Mit Milch mixen" hahahaha.

Ja, am besten er verwendet das Whey als Puddingpulver und haut noch n bisschen Schlagsahne und Eier rein und backt sich n Muffin.

Jetzt mal ehrlich, kauft euch kein Whey oder allgemein Supplemente, wenn ihr eh keinen Plan habt. Ist kein Front, aber wenn ihr primär auf den Geschmack achtet, könnt ihr auch Nesquick trinken. Das was busenlover da sagt, ergibt einfach keinen Sinn.

"Hey, ich hätte gerne Whey mit wenig KHs und Fett, also mixen wir mal das Zeug mit Fructose und Fett ( von der Milch)."

nzHns.gif
 
Ich baller mir auch an trainigsfreien Tagen morgens und Abends (wenn ich Hunger oder Appetit habe) n Schoko-Proteinshake rein, um nicht ins wilde Fressen zu geraten.

Ansonsten ist es einfach, rein ernährungsphysiologisch, vollkommen sinnfrei beim proteinshake in erster Linie auf den Geschmack zu achten oder ihn sogar mit Fett und Monosacchariden zu mischen.


Das ist, als würdest du sagen, dass du möglichst CO2-frei von A nach B gelangen willst, aber mit ner v8-Maschine mit defektem Kat.... Einfach total sinnlos. Aber hör mal auf den busenlover, der scheint es richtig draufzuhaben.
 
so wie du aussiehst ernährst du dich eh nur von butter und schmalz du schwangerschaftsbecken

ich geh mal davon aus, dass es hier in erster linie um das einfache decken des eiweißbedarfs geht. obst braucht sowieso jeder, das kann man sich auch für den shake aufheben. z.b. whey banane und milch ist gar kein thema.. die 3g fett sind nichts.. (ich trinke whey eigentich nur nach dem training, wenn ich sonst nicht genug eiweiß gegessen hab. dann mit milch malto und bananen)

oder whey + himbeeren + wasser, ganz ohne fett.

wer kein obst isst, ist ein absolutes opfer. und wer obst isst, kann es genauso gut mit whey mischen.

küsse an alle die gerne leckere shakes trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Einstein es geht mir doch nur um das künstliche Aroma von dem Shake. Eiweiß ham die doch alle in etwa 80 Gramm auf 100 g Pulver.

Und wenn das Zeug wie scheiße schmeckt, dann kriegt man das auch nicht runter
 
Ey Einstein es geht mir doch nur um das künstliche Aroma von dem Shake. Eiweiß ham die doch alle in etwa 80 Gramm auf 100 g Pulver.

Und wenn das Zeug wie scheiße schmeckt, dann kriegt man das auch nicht runter


cappuccino von esn geht auch ganz gut (oder kaffee? weiß grad nicht). aber nach paar shakes ist jeder geschmack scheiße find ich
 
Das Schwangerschaftsbecken zerreißt dich und deine Cathy Fischer Fitness-Tipps trotz allem locker in der Luft, du schmutziger kleiner Hering.

Du kapierst es ja wirklich nicht.

Mal sehen: Nenn mir doch bitte den Grund um Eiweißshakes mit sehr hohem Eiweißanteil zu benutzen?

Um den Grundbedarf an Proteinen zu decken, ist btw in erster Linie schonmal falsch, dazu brauche ich kein Whey. Whey nimmt man, wegen der hohen Resorptionsfähigkeit bzw weil es dem Körper sehr schnell die notwendigen Proteine zur Verfügung stellt im Gegensatz zu iwelchen dreckigen anderen Shakes mit voll tollem Geschmack (und damit auch "hohem" Zuckeranteil).

Whey mit Geschmack ist ca. so sinnvoll wie deine üblichen Brigitte-Tipps. Wenn man Geschmack haben will, dann, wie von mir erwähnt, einfach irgendein Mehrkomponenten-Supplement, um die Geilheit auf Zucker bzw Schokolade oder sowas zu stillen UND um den Grundbedarf zu decken. Würde ich jedes Mal Whey ballern, nur um meinen Grundbedarf zu decken, bräuchte ich ja 3 Kilo jeden Monat.
 
Rein vom Geschmack her, kann ich die Sorten Heidelbeer-Joghurt und Kirsch-Joghurt von Multipower Formula 80 Evolution empfehlen.
 
Ey Einstein es geht mir doch nur um das künstliche Aroma von dem Shake. Eiweiß ham die doch alle in etwa 80 Gramm auf 100 g Pulver.

Und wenn das Zeug wie scheiße schmeckt, dann kriegt man das auch nicht runter

Nee nee, du wolltest ne "voll tzäkzy" Geschmacksrichtung für n Whey-Supplement, steht doch dort oben. Das macht halt einfach keinen Sinn, aber du und busenlover ihr krassen Checker werdet das schon machen.

Hier im mzeeforum hilft einem halt auch die personifizierte Halbwahrheit weiter.
 
Nee nee, du wolltest ne "voll tzäkzy" Geschmacksrichtung für n Whey-Supplement, steht doch dort oben. Das macht halt einfach keinen Sinn, aber du und busenlover ihr krassen Checker werdet das schon machen.

Hier im mzeeforum hilft einem halt auch die personifizierte Halbwahrheit weiter.
Wie dumm bist du eigentlich? Die meisten Geschmäcker sind künstliche Aromen. So ein Whey beinhaltet auch keinen Zucker. Das ist kein Mass Gainer
 
Das Schwangerschaftsbecken zerreißt dich und deine Cathy Fischer Fitness-Tipps trotz allem locker in der Luft, du schmutziger kleiner Hering.

Du kapierst es ja wirklich nicht.

Mal sehen: Nenn mir doch bitte den Grund um Eiweißshakes mit sehr hohem Eiweißanteil zu benutzen?

Um den Grundbedarf an Proteinen zu decken, ist btw in erster Linie schonmal falsch, dazu brauche ich kein Whey. Whey nimmt man, wegen der hohen Resorptionsfähigkeit bzw weil es dem Körper sehr schnell die notwendigen Proteine zur Verfügung stellt im Gegensatz zu iwelchen dreckigen anderen Shakes mit voll tollem Geschmack (und damit auch "hohem" Zuckeranteil).

Whey mit Geschmack ist ca. so sinnvoll wie deine üblichen Brigitte-Tipps. Wenn man Geschmack haben will, dann, wie von mir erwähnt, einfach irgendein Mehrkomponenten-Supplement, um die Geilheit auf Zucker bzw Schokolade oder sowas zu stillen UND um den Grundbedarf zu decken. Würde ich jedes Mal Whey ballern, nur um meinen Grundbedarf zu decken, bräuchte ich ja 3 Kilo jeden Monat.


mir scheißegal ob whey oder mehrkomponenten.. "viel schnellere aufnahme" usw. sind überhaupt nicht wichtig. für mich whey = eiweißpulver.
nehme halt das, weil es gut löslich ist..
ich trink das nur, wenn mir mal 30g eiweiß fehlen.



falls du andere gründe hast, warum es ausgerechnet whey sein muss, dann sorry naivemutter.

falls ich dich von anfang an richtig verstanden habe, würde ich mich freuen, wenn du mich positiv und jackson negativ bewerten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Busi der ausgebuffte Pumper, treibt seinen Blutzucker nach dem Training in die Höhe für maximale Muskelzuwächse.
 
Wie dumm bist du eigentlich? Die meisten Geschmäcker sind künstliche Aromen. So ein Whey beinhaltet auch keinen Zucker. Das ist kein Mass Gainer

Hä, bist du dumm? Es geht um die Zusammensetzung der Aminosäuren in den verschiedenen Shakevarianten. Wer redet denn von Massgainer du Kolhkopf?

Das ist, als würdest du bei deinem Ernährungstagesplan die ganze Zeit Broccoli und Reis essen und als letzte Mahlzeit n Cheeseburger. Das macht einfach keinen Sinn, genauso wie Whey mit Geschmack wenig Sinn macht, weil man dann direkt Mehrkomponent nehmen kann.
 
mir scheißegal ob whey oder mehrkomponenten.. "viel schnellere aufnahme" usw. sind überhaupt nicht wichtig. für mich whey = eiweißpulver.
nehme halt das, weil es gut löslich ist..
ich trink das nur, wenn mir mal 30g eiweiß fehlen.



falls du andere gründe hast, warum es ausgerechnet whey sein muss, dann sorry naivemutter.


pahahaha, komm niggga, geh weida.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass Obst scheiße ist. Es ist halt einfach besser, schnell verwertbare Aminos nach dem Training zu nehmen, weil ja... Es einfach Sinn macht :confused:

Und wenn man nach dem Training nicht schon direkt essen parat hat, ist so ein Whey sinnvoll, Stichwort Metabolismus. Wenn du den aber jetzt einfach mischst, kannst du gleich den Whey weglassen, weil es Geldverschwendung ist.


Es sei denn natürlich er ist Marathonläufer und läuft nach jedem Training 10km, dann sollte er tatsächlich direkt Zucker aufnehmen. Dann aber Dextrose und keine Fructose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten