Bodybuilding / Kraftsport

Nur dass wir uns verstehen //
Ich drück' jetzt Hundertzehn //

(Zwei Mal, beim Dritten musste heute geholfen werden)
 
Hebe 180kg und höre dabei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist irgendjemand von euch nächste Woche Donnerstag beim AOK Firmenlauf in Dortmund dabei, hehe?
 
Erste Woche mit neuem Tp... Beintraining->Frontsquats 3te Übung... nehme nur LH um reinzukommen... zack bei 6wdh meine Bandscheibe verabschiedet
 
Oh man, warst beim Arzt ?
Jedenfalls gute Besserung,Bro!

Bein Studio ist wohl unter Wasser… Zufahrt und alles abgesperrt :rolleyes:
 
Einfach die mit Abstand cuteste im ganzen biz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste Woche mit neuem Tp... Beintraining->Frontsquats 3te Übung... nehme nur LH um reinzukommen... zack bei 6wdh meine Bandscheibe verabschiedet
Gute Besserung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Heute "Diät"start. 92,3kg auf 188cm.

Ist jetzt kein Gewicht (und keine Form) auf der Körpergröße, bei dem diätet werden muss, allerdings sind es ab gestern genau 21 Wochen bis zum Halbmarathon. In 12-16 Wochen werde ich dann 80kg wiegen und bis zum HM halten. Mit steigendem Laufpensum wird es irgendwann immer wichtiger, genug und nicht zu wenig zu essen.

Gestern nochmal 12km in 01:02:57 gelaufen. 2022 bin ich den HM in 01:51:13 gelaufen - Wunsch wäre dieses mal 01:45:00 zu packen.

Kraftwerte möchte ich weitestgehend beibehalten, ggf. sogar steigern, also die 180kg Kreuzheben zu schaffen bspw. sind mit 80kg Körpergewicht nochmal geiler als mit 92kg.

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde jschnell, bstark und gutaussehend sein - JBG4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues bank gewicht hochgekriegt wie nüscht, ROM braucht etwas arbeit aber ansonsten sehr zuphrieden
 
Gute Besserung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Heute "Diät"start. 92,3kg auf 188cm.

Ist jetzt kein Gewicht (und keine Form) auf der Körpergröße, bei dem diätet werden muss, allerdings sind es ab gestern genau 21 Wochen bis zum Halbmarathon. In 12-16 Wochen werde ich dann 80kg wiegen und bis zum HM halten. Mit steigendem Laufpensum wird es irgendwann immer wichtiger, genug und nicht zu wenig zu essen.

Gestern nochmal 12km in 01:02:57 gelaufen. 2022 bin ich den HM in 01:51:13 gelaufen - Wunsch wäre dieses mal 01:45:00 zu packen.

Kraftwerte möchte ich weitestgehend beibehalten, ggf. sogar steigern, also die 180kg Kreuzheben zu schaffen bspw. sind mit 80kg Körpergewicht nochmal geiler als mit 92kg.

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde jschnell, bstark und gutaussehend sein - JBG4!

Wie sehr legst du den Schwerpunkt auf Cardio in deinem Plan? Bei der Muskelmasse einen HM zu laufen ist ja im Bezug auf die Sauerstoffsättigung nicht unterschätzen, oder?
 
Zurück
Oben Unten