Bodybuilding / Kraftsport

dann informier dich mal über casein im zusammnehang mit krebs, sogar die mainstream medien kommen nicht drum rum zuzugeben, das ein zusammenhang zwischen casein und krebs nich ausgeschlossen werden kann, und wenn die das schon so formulieren heisst das einiges. unnabhängigfe studien werden da deutlicher, und kommen zu dem ergebniss das es sehr krebserregnd ist

Das heißt gar nichts. Es gibt so einige Dinge deren Zusammenhang man nicht ausschließen kann, das ist aber noch lange kein Beleg dafür!
 
dann informier dich mal über casein im zusammnehang mit krebs, sogar die mainstream medien kommen nicht drum rum zuzugeben, das ein zusammenhang zwischen casein und krebs nich ausgeschlossen werden kann, und wenn die das schon so formulieren heisst das einiges. unnabhängigfe studien werden da deutlicher, und kommen zu dem ergebniss das es sehr krebserregnd ist

Was sind denn bitte die Mainstream Medien und wo finde ich die Medien, die die Wahrheit berichten?
 
Was sind denn bitte die Mainstream Medien und wo finde ich die Medien, die die Wahrheit berichten?
Jetzt hört doch auf ihn zu verarschen, besonders du lauch Chavez. Das sind alles econ berechtigte bedenken.

Besser als ständig über die gleiche scheisse zu labern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt verpisst euch aus dem thread und ab ins rdw, inklusive chavezz.

Ich trainiere aktuell nach diesem (leicht abgewandelten) Plan von Team Andro:



Push/Pull (3* 10Wiederholungen)

TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Schulterdrücken KH
Dips
Butterfly

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge weit
Rudern
Curls
Beinbeuger
Beinstrecker



http://www.team-andro.com/phpBB3/2er-split-t144373.html


Ich will neue Reize setzen und einige Übungen tauschen. Zudem möchte ich die Anzahl der Wiederholungen reduzieren, dafür die Zahl der Sätze erhöhen. Habt ihr Empfehlungen für Übungen?
 
boah ey, starte seit heute ne defi phase und wie kriegt ihr bitte diesen scheiss magerquark runter??????????????????????
selten sowas ekelhaftes im mund gehabt (no homo). mit was punscht ihr das?
 
Ich ess den mit etwas Wasser für mehr cremigkeit, Erdbeeren (oder was halt grad so an Früchten da ist), Haferflocken und etwas eiweisspulver Vanille für ne bessere süße
 
Zurück
Oben Unten