Bodybuilding / Kraftsport

sagt mal was zu hyperplasie. werde mich damit in den nächsten tagen irgendwann damit beschäftigen
 
Wie trainiert ihr eig liegestützen? Momentan mach ichs immer so das ich 3 sätze mach und beim letzten satz so lang bis ich nich mehr kann aber hab auch trainingspläne mit 5 sätzen und weniger wiederholungen gesehen was issn da am empfehlenswertesten?
 
Rauchst du zufällig? Falls ja, jede Kippe zuhause mit einem Satz Liegestütz, Situps oder Klimmzüge verdienen. :D
 
Weiß eigentlich jeder, dass man Beinbehaarung dran lässt, damit die Waden voluminöser wirken.

Aber jeder fängt mal an.
 
200w_d.gif
 
soll ich euch alle verdreschen. zeig mir einen nfl spieler der keine powercleans macht
 
ja gut nfl spieler, aber ich zeig dir zehntausend ochsen, die drölf mal so breit sind wie du und nicht mal wissen, was powercleans sind

aber wohin soll das führen`?

jo mein ziel is ja nich unendlich breit zu werden brother. geht nicht nur um bodybuilding hier ok? oder sollen wir mal einen mod befragen? @LilJD
soll auch leute hier geben, die es noch in die nfl bzw generell in den profisport schaffen wollen

hab mir jetzt einen traktorreifen organisiert
 
Zurück
Oben Unten