Bodybuilding / Kraftsport

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

100 Kilo drücken ohne Testosteron? Jaja :)
 
verstehe nicht wie leute einen akdemischen abschluss schaffen, aber nicht verstehen wie das mit dem abnehmen (kaloriendefizit) funktioniert..
ich trainiere seit über einem jahr mit dem gleichen kerl mehrmals pro woche und er checkts einfach nicht bzw. glaubt es mir nicht.
macht jetzt immer viele wiederholungen zum definieren wird aber immer fetter weil er denkt wenn er jeden tag laufen geht, nimmt er automatisch ab. (hat natrlich auch mehr hunger und frisst das danach wieder rein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe nicht wie leute einen akdemischen abschluss schaffen, aber nicht verstehen wie das mit dem abnehmen (kaloriendefizit) funktioniert..
ich trainiere seit über einem jahr mit dem gleichen kerl mehrmals pro woche und er checkts einfach nicht bzw. glaubt es mir nicht.
macht jetzt immer viele wiederholungen zum definieren wird aber immer fetter weil er denkt wenn er jeden tag laufen geht, nimmt er automatisch ab. (hat natrlich auch mehr hunger und frisst das danach wieder rein)
"das ist genetisch bedingt!"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird Zeit, dass in Bochum ein Fit X oder ein High Five eröffnet wird, da das Ghetto-Workout-Prekariat mittlerweile die Vitaminspritzen offen in der Umkleide nutzt.

#BizepsStattHoden
 
was geht ab meine kleinen pumpilis?
alle bereit für die abbrechnung der mzee beachbody aktion?

meine diät ist in einer woche planmäßig vorbei. bin jetzt am überlegen wies weiter geht.
sixpack ist zum ersten mal im leben vorhanden. könnte aber auch noch ein eightpack werden. vene auf der schulter kommt ganz langsam raus. wär eigentlich schon nett, dass noch zu bekommen. allerdings werd ich in langen klamotten auch schon gefragt, ob ich überhaupt noch trainiere. und pumpen macht auch nicht mehr so viel spaß, wenn man nicht stärker wird.

vielleicht is es dieses jahr einfach noch nicht so weit, richtig geil zu sein.

sixpack will ich aber auf jeden fall behalten im sommer, also wenn ich wieder aufbau, dann nur mit miniüberschuss.

das wars von meiner seite, dann wünsch ich euch noch einen entspannten pfingstmontag! für alle, die in fuky stimmung sind, kommt auf sat1 heute um 20:15 beverly hills cop. für die leute, die härter im nehmen sind, wäre der tatort im ersten noch eine alternative.

ciao!

(hier noch ein updatefoto. extra zum anklicken, damit sich die heteros nicht gestört fühlen. und an alle anderen: viel spaß beim wichsen haut rein)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201505222336wcmpa4tzu.png

1,84m von 82kg auf 73kg in ca 10 wochen
 
9 Kilo in 10 Wochen? Schon recht schnell. Haste auch Muskelmasse abgebaut?
Mit oder ohne Cardio.

Schönen Abend noch
 
9 Kilo in 10 Wochen? Schon recht schnell. Haste auch Muskelmasse abgebaut?
Mit oder ohne Cardio.

Schönen Abend noch

hi erstmal danke für den schönen abend, den du mir wünschst und schöne grüße und schönen abend an dich!

ja muskeln hab ich mit sicherheit auch verloren. hab aber auch weiterhin nur so 1,5g/kg eiweiß gegessen und mir statt am abend noch das nötige eiweiß reinzupressen lieber eis gegönnt. (http://fddb.info/static/db/400/320/S1U1IRM2BAV4X4K4ZK2AHOQ7_999x999.jpg unten dann die schokolade in der waffel <3 )
cardio nö bzw nicht mehr als sonst. also hie und da ne runde kicken oder langer sex mit dirty talk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo busihabe jetzt fast 2 stunden sat 1 geguckt nur um jetzt rauszufinden dass beverly hills cop auf kabel 1 kommt

hoffe dein abend ist schöner
 
Zurück
Oben Unten