Böhmermann & Roche [Talk - Show]

Ich fand die keine Ahnung, was die da alles verarschen-Verarschen am Anfang am besten.
Kopf hoch, Leute - nächste Woche kommt Olli Schulz und basht den Vertreter des Nichtraucherverbandes, der R&B wegen der Raucherei in der Sendung verklagt hat.:thumbsup:
 
Böhmermann im Intro :D

Das Studio und die Einspieler sind aber viel schlechter als vorher. Ah okay :O
 
Last edited by a moderator:
Super Sendung heute! Und ich finde, Charlotte hat absolut Recht. Max Herre nimmt sich und seine Musik viel zu ernst. Den scheint ja schon getroffen zu haben, dass die Scheidung von Joy Denalane angesprochen wurde. Mimimimimi. Schade nur, dass die Zäsur der guten Laune gerade dann kam, als Böhmermann und Benecke (bester Gast aller Zeiten bis jetzt!) über Martin Sonneborn und Beneckes Aktivität bei der PARTEI geredet haben. Ich hätte gern mehr über die Zusammenarbeit mit dem großen Führer erfahren. Die sollten ohnehin mal Sonneborn in die Talkshow einladen. Mehr Überraschungsmoment als mit dem geht nicht.
 
also am schlimmsten fand ich die stelle an der ferris mc beleidigt war, dass böhmermann von ihm auf die rostock so schnell umgeschwenkt hat.
 
ich habe mir als sendetermin der sendung mit max herre heute abend 22:00 auf zdfkultur eingetragen. wann und wo lief sie denn gestern?
 
ich habe mir als sendetermin der sendung mit max herre heute abend 22:00 auf zdfkultur eingetragen. wann und wo lief sie denn gestern?

ist schon richtig, was du dir eingetragen hast.
aber die sendungen gibts einen tag vorher immer schon in der zdf mediathek.

ich werds aber heute abend auch im tv gucken, schön in hd.
 
dachte die sendungen stehen erst ab ausstrahlung dort zur verfügung, gut zu wissen!:thumbsup:
 
au weia, was war das denn für eine....show? ich find's interessant dass im vorfeld viel über max herres rausgang berichtet wurde, über den grenzdebilen wahnsinn der gesamten show aber kein wort verloren wurde :D im übrigen kann ich max herre verstehen, bei so dermassen unqualifizierten kommentaren wie von charlotte "ich rasier mir nich die uschi" roche wäre ich schon 20 minuten vorher schreiend weggelaufen. auch geil wie er sofort als sie rausgeht wiederkommt:D
 
aber schon extrem dünnhäutig wie max herre reagiert und krampfhaft immer wieder nachfragt was er denn hätte besser machen sollen. obwohlö ich roche hasse brint sie es am ende schon ganz gut auf den punkt, wenn sie sagt er hätte es auch mit einem einzigen spruch abtun und drüber stehen können. man weiß ja dass die alte am laufenden band provoziert.

auch geil wie ferris die sendung vor allen so runtermacht :D
 
Mal ganz ehrlich: Der ist Berufsmusiker und steckt jede Menge Schweiß und Blut in so eine Platte und dann kommt da so eine Roche an und besitzt noch nicht mal den Anstand vorher in die Platte reinzuhören, aber nimmt es sich heraus darüber zu urteilen. Da würde ich auch eine Krawatte kriegen. Hätte die Frau wenigstens ein sachliches Argument gehabt, wär die Diskussion sicher anders verlaufen. Letztendlich lässt sie das in einem ganz schlechten Licht darstehen und nicht Max Herre, Böhmermann hat das eigentlich auch ganz gut analysiert.
 
Es ist doch ganz einfach. Er hat in bester Bogy-Manier doch begonnen mit dem 'hier sitzt nur ein Buchautor'-Spruch. Richtiger Lutscher der Typ.
 
CR-Hater, die mal schnell in einen Fried schreiben, um zu haten, gibt's also nicht nur im Sportforum.
Der arme Max Herre. Steckt Blut, Schweiß und Tränen in seine aus drei Worten pro Satz bestehenden Schlagertexte und weint dann schlimmer als jeder Müllmann rum, dass er nicht genügend Respekt für seinen Job erhält.

Böhmermann ist manchmal aber auch ein richtiger Lauch, Tendenz steigend. Heute bei radio eins hat er auch wieder versucht, sich versöhnlich zu geben, nachdem er sich über die Paralympics lustig gemacht hat, was ich nach langer Zeit endlich mal wieder ne gelungene Aktion fand, worüber sich dann direkt diverse Hörer per Mail beschwert hatten.
Jan Mösenmann.
 
Last edited by a moderator:
CR-Hater, die mal schnell in einen Fried schreiben, um zu haten, gibt's also nicht nur im Sportforum.
Der arme Max Herre. Steckt Blut, Schweiß und Tränen in seine aus drei Worten pro Satz bestehenden Schlagertexte und weint dann schlimmer als jeder Müllmann rum, dass er nicht genügend Respekt für seinen Job erhält.

Böhmermann ist manchmal aber auch ein richtiger Lauch, Tendenz steigend. Heute bei radio eins hat er auch wieder versucht, sich versöhnlich zu geben, nachdem er sich über die Paralympics lustig gemacht hat, was ich nach langer Zeit endlich mal wieder ne gelungene Aktion fand, worüber sich dann direkt diverse Hörer per Mail beschwert hatten.
Jan Mösenmann.

find die sendung saulangweilig und will nur sehen wie max gehatet wird. welche minute isn das? habs beim durchspulen nicht direkt gefunden
 
Back
Top Bottom