Böhmermann & Roche [Talk - Show]

Mal ganz ehrlich: Der ist Berufsmusiker und steckt jede Menge Schweiß und Blut in so eine Platte und dann kommt da so eine Roche an und besitzt noch nicht mal den Anstand vorher in die Platte reinzuhören, aber nimmt es sich heraus darüber zu urteilen. Da würde ich auch eine Krawatte kriegen. Hätte die Frau wenigstens ein sachliches Argument gehabt, wär die Diskussion sicher anders verlaufen. Letztendlich lässt sie das in einem ganz schlechten Licht darstehen und nicht Max Herre, Böhmermann hat das eigentlich auch ganz gut analysiert.
jo, und die rostock hat ja auch, zu recht gemeint, platte nicht gehört? dann tschüss, die sendung is so scheisse dass sie schon wieder gut is, das ende war schon sehr arg :D auch wie feris das ganze angestosen hat mit seiner bemerkung zu dieser nicht vorhandenen überleitung,
was noch lustig war als der max zuvor irgendwas meinte von wegen es ist nur ein schriftsteller im raum und die charlotte dann schön "angepisst" war, war vielleicht ja auch der grund dass sie ihn dann später so angegangen is, jedenfalls stressige alternativökoartewasauchimmer biatchhh ich wünsch mir ma bushido in die sendung und der haut die dann einfach weg:thumbsup:
aber war sau unterhaltsam
 
@Juventus: was hat böhmermann über die paralympics gesagt?

Dass er Blindenfußball langweilig findet, es aber lustige Momente darin gibt; außerdem hat er kritisiert, dass es unfair ist, Leute mit einem Bein gegen Leute ohne Beine im Sprint antreten zu lassen. Danach hab ich wegen dem großen (auch noch schreckliche Musik beinhaltenden) Musikanteil abgeschaltet.
 
Max Herre wird so gegen Ende gehatet. Minute 32 oder so.

E: Ich find die Sendung auch langweilig, aber dadurch treten die rar gesäten lustigen Momente noch deutlicher hervor und das macht die Sendung zur einzig anschaubaren im dt. Fernsehen (pour moi).
 
die beiden gehen mir mittlerweile extrem auf den sack trotzdem gucke ichs immer wieder :confused:
 
die beleidigte leberwurst-aktion von max herre ist mal echt dünnhäutig... gerade bei einer roche sowas zu herzen zu nehmen.

... aber die stelle in der max herre sagt "sie sind der einzige schriftsteller heute in der sendung" obwohl roche neben ihm sitz war lustig.
 
Last edited by a moderator:
max herre empfand ich eh immer schon als son total arroganten oberheini, die reaktion bestätigt das bild ja nur, vogel :thumbsdown:

typischer fall von "sich selbst und seine mucke viel zu ernst nehmen"
 
Bringt es auf den Punkt:

Als die News die Runde machte, Max habe die Sendung nach Roche-Pöbeleien verlassen, fand man das irgendwie schwach. Diskussion muss sein. Warum gab der Herre kein Kontra verdammt? Nach Betrachtung der Sendung liegt die Antwort auf der Hand: Weil die Diskussion um die neue Max Herre-LP zu keinem Zeitpunkt auf einer fundierten Grundlage statt fand. Die Roche argumentierte fundemantel-bildungsbürgerlich-besserwisserisch und gab sogar zu, dass sie das “Hallo Welt”- Album nie gehört habe. Woher dann die Kritik? Woher kann sie dann wissen dass Max Herres Texte noch schlagerhafter sind als auf der letzten LP?

Natürlich bietet “Hallo Welt” Angrifsfläche, aber die muss man schon ein bisschen zusammensuchen. Bei “Roche & Böhmermann” hatte man offensichtlich nicht die Zeit dafür. Leider auch nicht in der Redaktion. Bei so viel Sachverstand und genauer Recherche macht Kritik natürlich Sinn

http://www.splash-mag.de/magazine/2012/09/11/max-herre-vs-charlotte-roche-kolumne/

Die negativen Kommentare kommen doch eh nur von den Leuten, die schon vorher eine Antipathie gegen Max Herre hatten :O
 
Für diese intellektuellen Leichtgewichte reicht halt sogar schon so ne talkhoe wie britt... mehr muss man dann auch nicht mehr wissen.
 
Für diese intellektuellen Leichtgewichte reicht halt sogar schon so ne talkhoe wie britt... mehr muss man dann auch nicht mehr wissen.

Das war sowieso das Beste, die Frau bietet so dermaßen viel Angriffsfläche und noch nicht mal dazu hat es gereicht :D :D Fünf Minuten Recherche und man könnte die fertig machen bis die Tränen kommen.
 
Wie gesagt, Herre hat angefangen. Und dass sie einfach liebend gerne provozieren, könnte man schonmal vorher wissen. Seine Reaktion ist einfach peinlich.


Liebe Freunde von "Roche & Böhmermann", aus Gründen ist die aktuelle Ausgabe der Sendung in den nächsten 24 Stunden nicht online abrufbar. Spätestens zur 3sat-Ausstrahlung am Mittwochabend ist aber alles wieder da. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und raten derweil dringend davon ab, nach illegal verbreiteten Kopien besagter zweiter Show im WWW zu suchen...
 
Max Herre ist zwar augenscheinlich n ziemlicher Mongo, aber von " ich habs nicht gehört, aber ich weiß es is scheiße" erinnert mich an einen gewissen User dieses Forums, der auch meint er wüsste was abgeht ohne den Film gesehen zu haben bzw könnte ihn qualitativ angemessen beurteilen
 
Welche Reaktion denn? Er versucht doch nachzuhaken, aber es kommt ja überhaupt nichts zurück. Weil Frau Roche eben dumm ist und nicht ihre Hausaufgaben gemacht hat. Wieso also sitzen bleiben, wenn null Interesse an einer fundierten Diskussion besteht. Und dieses "Herre hat angefangen" ist Kindergarten. Der Mann ist da Gast und wenn man ihn wegen seiner Musik kritisieren möchte, dann sollte man sich auch ernsthaft damit auseinander setzen, ansonsten ist das einfach nur respektlos und beleidigend. Ich würde auch nicht deine Arbeit kritisieren, wenn ich davon ganz offenkundig keine Ahnung habe. Kanye hätte die Olle durch das ganze Studio geprügelt.
 
Als ob in dieser "Show" jemals irgendetwas fundiert statt gefunden hat:rolleyes:

Max hat einfach nur mal wieder bewiesen, dass er nicht mal einen Funken Selbstironie besitzt und sofort auf die kleinste Provokation anspringt. Mit so einer Dünnhäutigkeit setz ich mich dann auch nicht in so eine Sendung...
 
ganz abgesehen davon, dass diese sendung der absolute graus ist (es wrid über "muschi lecken" im zdf gelabert - wo sind wir bitte angekommen? und nein, ich bin kein spießer.) hat sich dieser max herre spast schon ziemlich blamiert. von allen peinlichen gestalten am tisch ist er noch mal rausgestochen, und das obwohl FERRIS MC am selben tisch saß. respekt dafür.

und nasir feiert max herre :D
 
Back
Top Bottom