Böhse Onkelz

versteht ihr kein spass, bei meinen antifa-kumpels ist das immer ein brüller :thumbsup:



ne war im bezug auf das NaziGerücht von den Onkelz
 
Die neue Single von Matt Roehr kommt bei diesem Wetter auch richtig geil.:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Single von Matt Roehr kommt bei diesem Wetter auch richtig geil.:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schrechlicke Musik. :thumbsdown:

Da gefallen mir der W oder die Nordkurve Antistars besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Track ist schon ganz lässig. Aber auch nichts, was mich vom Hocker reißt.

Auf ein neues Weidner-Album würde ich mich riesig freuen. Aber so alt ist HSW ja auch nicht, ich denke, da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Derzeit höre ich übrigens wieder viel Frei.Wild, auch wenn das letzte Album, aufgrund der vielen alten bekannten Tracks, etwas kurzatmig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Single von Matt Roehr kommt bei diesem Wetter auch richtig geil.:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt.hätte nen besseren song von gonzo erwartet.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Track ist schon ganz lässig. Aber auch nichts, was mich vom Hocker reißt.

Auf ein neues Weidner-Album würde ich mich riesig freuen. Aber so alt ist HSW ja auch nicht, ich denke, da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Derzeit höre ich übrigens wieder viel Frei.Wild, auch wenn das letzte Album, aufgrund der vielen alten bekannten Tracks, etwas kurzatmig war.
Ich find den Track eigentlich ziemlich cool, wobei das eigentlich der beste des Albums ist.
Das Video hingegen ist recht kitschig.:D
 
Konnte mit dem Album nichts anfangen. Den Solokram vom Weidner find ich wesentlich besser:cool:

ps:
Hat eigentlich hier jemand die Eschenbach Platte gehört?
http://www.youtube.com/watch#!v=4-5-v8KzUQ0
:thumbsup:
Jo, hab ich gehört.
Reißt mich absolut nicht vom Hocker, besonders schlecht finde ich das Teewag-Feature.

Die beiden Tracks vom Weidner finde ich in Ordnung, können aber nicht mit dem Album mithalten.
Schade finde ich es auch, dass einer der beiden Tracks ursprünglich von Kevin gesungen werden sollte, was ja leider nicht zustande kam.
Und ziemlich unprofessionell finde ich, dass Weidner Spur beim ursprünglichen Kevin-Track, die eigentlich nur als Vorlage dienen sollte, nun für die Endversion verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso,neues weidner album im herbst/winter und auch von frei.wild wirds im oktober/november n neues album geben:thumbsup:
 
Die sollte wirklich JEDER Onkelz-Fan gelesen haben. :thumbsup:


die sollte sich mal so der ein oder andere verbohrte hasser reinziehen...


wie fandste die biographie?ich fand sie bis zur hälfte hammer geil,wo es noch um sie ging,später das mit der presse war nervig,da jeder popelige zeitungsartikel mit dem satz kommentiert werden musste,das sie ja nie rechts waren,sondern...du weißt ja.

kevin ist echt n kaputter kerl,schon damals.aber echt geile aktionen teilweise :thumbsup::D

habe oft herrlich gelacht
 
Zurück
Oben Unten