Böhse Onkelz

Türken raus kennt aber doch kaum jemand.
Nicht einmal ich hab das schon mal gehört.
Und wenn man die anderen Demos anhört, kann das einfach nur so extrem mies sein, dass das niemand feiern kann, geschweige denn dass er etwas vom Text versteht.

auf vielen bootlegs is das lied zu finden. aber wie du schon ahnst, es ist schlecht vom klang und extrem mies. die anfänge eben!

--zwo-elf--
 
Ich bin schon seit 1,5 Wochen wieder hart auf dem Onkelz-Trip.

Auto fahren geht momentan gar nicht ohne. :)

War wohl die Sehnsucht zu groß. Habe bestimmt 2 Jahre nix mehr gehört.
 
hahahaa,ich hab auch nur kärbholz,9mm,frei.wild und den treueschwur gesehen.war zwar bei krawallbrüder vor der bühne,aber nur kurz und kann mich da auch nur kaum dran erinnern.haben lieber unsere nachbarn beim flunkyball abgezogen und nur gesoffen.war geiler als 2009
 
War davor nur 2007, kann also nicht sagen, wie es 2009 war.;)
War halt extrem schade, dass es beim Frei.Wild-Konzert so extrem geregnet hat, ich war total durchnässt, obwohl ich zwei Jacken anhatte.:thumbsdown:
 
War davor nur 2007, kann also nicht sagen, wie es 2009 war.;)
War halt extrem schade, dass es beim Frei.Wild-Konzert so extrem geregnet hat, ich war total durchnässt, obwohl ich zwei Jacken anhatte.:thumbsdown:

ja,viele sind ja auch gegangen deswegen.zum glück hatte ich da grad eh meine badehose an :D aber pogen ging gar nicht,bin da einmal rein und gleich aufs maul geflogen,hatte ja sneaker an...aber allgemein war pogen dieses jahr kacke,da am tag so viel staub aufgewirbelt wurde,dass man kaum luft gekriegt hat.haste das bei kärbholz mit der tussi mitgekriegt,die nem typen einen geblasen hat,im pogokreis?
 
Jo, musst angemeldet sein, hatte auch nen Download ohne Anmeldung, aber find den leider nicht mehr.

Naja, der Track ist jetzt nicht so fett, ich hoffe mal, dass der Rest besser werden wird.;)
 
Haha in dem Thread sind ja echt alle nazis vertreten :D
Hier riecht es nach vergammelten schweinefleisch ich geh dann mal wieder
 
Last edited by a moderator:
Dieser Kevin Russell ist ja mit Abstand das ekligste Stück "Mensch", was es gibt.
Hoffentlich wird er lange verknackt.
 
Back
Top Bottom