Bözemann - Das Böze in dir

Der ganze Mist hört sich an wie n schlechter Remix.

"Das weiss ich 100 Pro und die Scheisse diesiehierabzieht ist nur wichtigtuhen und Show"
 
"wenn sie mich noch liebt, dann bringt sie mich doch um-
oder wird sie nur hysterisch und wirft Sachen um sich rum?" :thumbsup:

wusste doch das einige gute Lines für die Mzee User mit dabei sind. ich scheiss zwar auf eure scheiss Bewertungen, aber ich unterstütze oder SUPPORTE diesen Halbaffen NICHT.
 
Ist das nicht der, der mit Massiv darum streitet, wer von beiden denn nun weniger Gehirn besitzt? Und der, der darüber rappt, wie er seine Freundin schlägt?

Coole Sau, ey. Hätte ich die Sonderschule besucht, würde ich's feiern.
 
hab irgendwann son track von dem gehört, in dem er was davon erzählt, dass er ne frau schlägt und das geil findet. nicht mein ding.
 
"das böze frisst dich zum opferfest
ich bin dieser albo der mit einem schlag dein kopf zerfetzt"

gibt echt nicht viele schlechtere rapper

Kunstfilm: :thumbsup::thumbsup:
 
"Hören" schreibt man so. Es heißt "Wieso nur bin ich dann ...". Und vor "Hauptschule" setzt man im Deutschen normalerweise einen Artikel.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

hahaha du opfer fühlst du dich cool mit solchen beiträgen ?...ohh jetzt hast du ihn aber berichtigt, gefährlich. kann ich irgendwie nicht verstehen wie man sich mit sowas cool fühlen kann, dass zeigt eher dass du ne kleine spießige erbsenzählende schwuchtel bist.
 
hahaha du opfer fühlst du dich cool mit solchen beiträgen ?...ohh jetzt hast du ihn aber berichtigt, gefährlich. kann ich irgendwie nicht verstehen wie man sich mit sowas cool fühlen kann, dass zeigt eher dass du ne kleine spießige erbsenzählende schwuchtel bist.

ach komm verschwinde und hör bözemann:D
 
am arsch hör ich bözemann. ich frag mich nur wie man sich mit sowas cool fühlen kann. jemanden berichtigen, ganz cool
 
Es ging vielleicht gerade um Bildung und Schule? Aber zwischen den Zeilen lesen ist halt nicht deine Stärke. Nicht so schlimm, kannst bestimmt sehr gut böse gucken und im Supermarkt Regale einräumen. :thumbsup:
 
was bist du für ne lächerliche schwuchtel, kunstfilm hahaha alleine schon der name, du bist bestimmt schwul und lässt dich von deinem vater in den arsch ****en. dann noch diese billigen zeilen überm avatar und diese lahmen sprüche, du bist schon jämmerlich und bemitleidenswert, kann man überhaupt in den spiegel gucken wenn man so ein opfer ist
 
Zurück
Oben Unten