Bombenregen

Messer & Gabel

Senior Member
Registriert
28. Februar 2002
Beiträge
1.942
man kann den Text nicht rappen (kaum flow) aber dafür lesen thx ;)


der irak hat keine Chance, Amerika badet sich in waffen die er minute für minute produziert während die Irakis den Amerikanern Waffen abgekauft haben. Ja tatsächlich, Amerika verkauft Irak waffen um mehr zu profitieren. Amerika ist stark. Zu Stark.
Es gibt ein Blutbad und alle leute verschwinden vom Bildschirm wie Tupac.
Auch wenn ihrs vor dem Bildschirmen guthabt, habt ihr den Irak Krieg satt.
Ich seh zwar jeden Tag Leute die Sagen, Bush Schieb ab! und keiner erwiderts, denn er wird nie satt.
Senore Bush und sein Junior, erinnern mich an die Zeit des Judenmords,
Got schuf die Menschen und die Schufen Corps.
es regnet Gerüchte, im Zentrum regen Konten das intresse, und für den Rest ebnen Bomben die Fläche.
Bush hält sich für jesus Entscheidet über Leben und Tot, geht über das Tote Meer,
und hinter ihm stehn anhänger wie Tony Blair.
Red Carpet abgesagt? Scheiss drauf mich interessiert der Oscar nicht mehr,
denn ich sah gestern die Rede im Tv von Joschka Fischer.
Man sagt es gibt kein Land das n Fehler zweima macht, ihr checkt doch nix,
und zweifelt an Diplomatie wie Chefinspektor Blix.
 
find ich nich gut!
so ein typischer "überaktuelles thema was sagen wollen standart rap".

bist du eigentlich Bronco???
 
Original geschrieben von 3plus3
find ich nich gut!
so ein typischer "überaktuelles thema was sagen wollen standart rap".

bist du eigentlich Bronco???


ja! Es geht nicht mehr um standard rap. wie ein anderer Typ hier zu sagen pflegt: Scheisst auf Flow, scheisst auf reime, solange ihr was zu sagen habt
 
ich denke bei dem thema sollte man auf reime und so kacken. aber der text an sich ist auch nicht schlecht.

es regnet Gerüchte, im Zentrum regen Konten das intresse

wortspiel sind doch drin, also standart ist das nicht unbedingt.
 
ja das stimmt, aber ich glaube hinter dem text steht nich besonderlichviel hintergrund wissen. also man merkt du hast dich da halt informiert, evtl internet oder tv... aber ich glaube auch nicht mehr... sag ich weil ich zur zeit 2 bücher lese über den gefakten 11. september usw...

haste lust mir mal n beat über icq zu schicken? würdest auch deine 4€ bekommen wenn der gut ist.
 
Wie gesagt die Reime und der floe sind für Arsch also rapstil mässig gesehen nicht gut aber die Message stimmt hundert prozentig endlich mal wer der seine gedanken auch gescheit ausdrückt. ist aber geil so als intro so langsam bis schnell sprechen und ein wenig extrem betonen dann geht da auch was

MFg sEiLo
 
...mir gefällt der anfang irgendwie nicht...ab "es regnet Gerüchte..." find ichs schon ganz gut! Jesus/Bush geht übers tote Meer etc. find ich ganz gelungen!


keep on
 
Original geschrieben von TOMMY S
ich find es gut denn er hat den shit wenigstens mit soul dahin geschrieben und nicht nur so

yapp. me too.
kein fikk bush, weil der scheiße ist, ***** style.
nette sache, mit gehalt und guten wortspielen.

"und zweifelt an Diplomatie wie Chefinspektor Blix."
"geht über das Tote Meer" :thumup: (das wird noch so kommen...)

"es regnet Gerüchte, im Zentrum regen Konten das intresse, und für den Rest ebnen Bomben die Fläche."

gefällt mir.
 
Liesst sich eher wie ein Freetype, manche stellen sind ganz gut wie das mit
machne stellen verschwinden vom Blidschirm wie Tu Pac. Thema finde ich trotzdem kacke.

Mfg...

PEACE
 
Klar jeder sieht es anders, aber warum immer Themen über die gerade jeder redet
warum rappt nicht einer wie Curse darüber sondern erzählt in seinem Track Hand Hand
was er uns nicht davon erzählen will, weil er uns damit verschonen will.

Und wir hatten jetzt schon so viel über das Thema so dass ichs nicht mehr sehen kann.
 
also anfang is nich so toll vom text, zu "unrapmäßig"

Aber nach 3 oder 4 zeilen find ich wird es wirkich gut! Respect!

Ein negatives Ding:

nicht mehr - Joschka Fischer ... der Reim is nich ganz sauber...

Wenn dann müsstest du ja Fischeeer sagen, oder?
 
Original geschrieben von -------

Ein negatives Ding:

nicht mehr - Joschka Fischer ... der Reim is nich ganz sauber...

Wenn dann müsstest du ja Fischeeer sagen, oder?

Wenn ich jedes mal wenn ne Line unsauber is des posten würden hätte ich was zu tun....
 
Original geschrieben von real 88


Wenn ich jedes mal wenn ne Line unsauber is des posten würden hätte ich was zu tun....

Sicher.. aba ich will eben konstruktive Kritik bringen und helfen den Text zu verbessern....
 
Zurück
Oben Unten