Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Broke aber Dope

hahahaha

Ach was mann, nur weil der jetzt was mit nem amy und Frauenarzt der tunte was gemacht hat?!^^
İch würde ihn wahrscheinlich platt machen!!



Aus dem Grund kennen dich auch warscheinlich alle in Bonn ne??
Aber naja, wenn du dein Gewissen mit solchen Beiträgen beruhigen kannst dann mach weiter.Wir sind auf dem Weg nach oben und wir kämpfen dafür...und du...du bist ein warscheinlich ein Rapper der es nie geschafft hat.
Ist ja typisch für Bonner jemanden zu haten wenn er was schafft...
 
nö darum gehts nicht..mir ist doch egal mit wem er tracks macht...er hat teils vieleicht etwas billige reime aber sonst ist er für mich einer der besten aus bonn bzw. habe ich noch nixs besseres aus bonn gehört..höre aus bonn immer nur irgentwelche studentenrapper und sone pseudo deep gelaber (was ya nicht nicht immer schlecht sein muss) aber damit kann ich nixs anfangen.
Gibt wahrscheinlich n paar jungs die von der technic und den reimen besser sind..aber bis jetzt noch nixs gehört..muss auch sagen das mich das auch eher weniger interesiert.
 
proph hat nen coolen flow ne coole stimme und er arbeitet an sich
und er hatte halt das glück den ersten guten bonner representer zu machen
und der erste zu sein der guten gangsterrap macht wobei ich mir auch nicht sicher bin was davon jetzt wahr ist und was nicht
wird er sicher auf seinem album klarstellen und das werd ich mir auch kaufen
hoffe das du nen kleinen deal und nen vertrieb damit kriegst!!
und o gebannter du bist ne kleine muschi ohne ahnung
 
bonn90 schrieb:
und o gebannter du bist ne kleine muschi ohne ahnung
:oops: wie schrecklich!! Frag mich ob du auch ausserhalb des i-nets so mutig bist (denn leute die im i-net den dicken machen sind ja bekanntlich die kleinen...)

İhr solltet mal leise sein!! İch als ehemaliger hauptschüler hatte nunmal bis dato finanziell nicht die möglichkeit in diesen dörfern hier zu recorden, in wuppertal liefs besser!! wartet ab...
 
Broke_aber_Dope schrieb:
hahahaha




Aus dem Grund kennen dich auch warscheinlich alle in Bonn ne??
Aber naja, wenn du dein Gewissen mit solchen Beiträgen beruhigen kannst dann mach weiter.Wir sind auf dem Weg nach oben und wir kämpfen dafür...und du...du bist ein warscheinlich ein Rapper der es nie geschafft hat.
Ist ja typisch für Bonner jemanden zu haten wenn er was schafft...
İch bin kein "bonner":rolleyes: !!
Und was willst du fisch überhaupt kommst hier rein "supadupaananasrecords, track mit fler und paris hilton..." und erzaehlst was von "aufm weg nach oben"? Tiefer kann man gar nicht mehr sinken würde ich spontan kontern!!

edit: gruss nach hennef und münchen!!
 
Bald gibts die EP von Mash & Supreme - Area53 zum Free Download auf der dann kommenden Homepage, Releasedate steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall noch im Februar!


haut rein
 
produktiv schrieb:
27.1.2007
In der Sternburg GuerilliaTaktics
Jetzt am Samstag..Nicht entgehen lassen.. Mit Freestyle Battle!

Morgen steigt die Party ---> Das hier ist die letzte Aufforderung an alle Bonner^^
Kommt dahin!!! Sternburg Bonn Guerillia Taktics, Teilnehmer an der Jam Session2006/07 ..... Hier steigt die Party! ;)
Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten