Bonn

Status
Not open for further replies.
yeeeeah!!!!!! ab uebermorgen ist stoned soldiers brueser berg wieder komplett. 4 Jahre USA aber Fatale sitzt morgen im Flugzeug und chillt wieder in der Heimat. Musikscene aufgepasst!!!!

www.myspace.com/elfatale
 
Ab jetzt gibt es kein zurück!!!

HipHopHeadquarter
präsentiert
ein Rapkonzert mit godesberger Künstlern!

25.9. Klangstation

Wer tritt auf?
Produktiv
DaFarma
Klartext (DoppelU)
Pious (DoppelU)
DaKey
Smoke
Hannes
und vielleicht :
Konta & Maha

Den genauen Eintrittspreis werden wir erst Ende August festlegen.
Aber fest ist, dass man beim Eintritt noch eine CD mit Liedern der auftretenden Künstlern bekommt.
Momentan würden wir 5,50 Euro nehmen, aber sollten noch weitere Kosten dazu kommen, werden es eventuell auch 6 Euro.....

Wir brauchen 100 Leute, damit es sich lohnt.
Oder besser .. damit wir bei 0 rauskommen :}

Also bis dann...
weitere Infos folgen :}
 
Rheinkultur News :
Megaloh hat so ein verkokSten Spasti bei der Rheinhiphopbühne ne dicke Bombe gegeben. Der veranstalta hat dann die mics eingesammelt haha.

Respekt fuer Megaloh in dem Fall auf jeden.
 
Ab jetzt gibt es kein zurück!!!

HipHopHeadquarter
präsentiert
ein Rapkonzert mit godesberger Künstlern!

25.9. Klangstation

Wer tritt auf?
Produktiv
DaFarma
Klartext (DoppelU)
Pious (DoppelU)
DaKey
Smoke
Hannes
und vielleicht :
Konta & Maha

Den genauen Eintrittspreis werden wir erst Ende August festlegen.
Aber fest ist, dass man beim Eintritt noch eine CD mit Liedern der auftretenden Künstlern bekommt.
Momentan würden wir 5,50 Euro nehmen, aber sollten noch weitere Kosten dazu kommen, werden es eventuell auch 6 Euro.....

Wir brauchen 100 Leute, damit es sich lohnt.
Oder besser .. damit wir bei 0 rauskommen :}

Also bis dann...
weitere Infos folgen :}

schreib mir mal über myspace für promo machen:

www.myspace.com/colognehiphop
 
DJ O-Sun Birthday Bash 4.8.07

--------------------------------------------------------------------------------

DJ O-Sun Birthday Bash @ Supreme feat. Rob Bankz (itf vize champ) O-Sun & Freeze & Obizz & El-Gringo
Datum: 04.08.2007 - Samstag
Programm: check the hp 4 mo' infos! oder o-sun @ myspace
Zeit(en): 22 Uhr - 6 Uhr
Preis: 5.-
Veranstaltungs-Ort: Downtown Club
Brabanter str 15
50674 Köln (Innenstadt) (Köln, Bonn, Aachen Düren alle Termine zu Köln, Bonn, Aachen Düren)


Web-Seite: www.funkyflavaz.com
 
Rheinkultur News :
Megaloh hat so ein verkokSten Spasti bei der Rheinhiphopbühne ne dicke Bombe gegeben. Der veranstalta hat dann die mics eingesammelt haha.

Respekt fuer Megaloh in dem Fall auf jeden.
dat war sprachtot..fand ich aber mehr als peinlich..dann noch der spruch das man es überall erzählen soll..naya wenigstens war der gig dann vorbei fand ich ehrlich gesagt richtig mies.
 
Ab jetzt gibt es kein zurück!!!

HipHopHeadquarter
präsentiert
ein Rapkonzert mit godesberger Künstlern!

25.9. Klangstation

Wer tritt auf?
Produktiv
DaFarma
Klartext (DoppelU)
Pious (DoppelU)
DaKey
Smoke
Hannes
und vielleicht :
Konta & Maha

Den genauen Eintrittspreis werden wir erst Ende August festlegen.
Aber fest ist, dass man beim Eintritt noch eine CD mit Liedern der auftretenden Künstlern bekommt.
Momentan würden wir 5,50 Euro nehmen, aber sollten noch weitere Kosten dazu kommen, werden es eventuell auch 6 Euro.....

Wir brauchen 100 Leute, damit es sich lohnt.
Oder besser .. damit wir bei 0 rauskommen :}

Also bis dann...
weitere Infos folgen :}

Definitiv am start!
 
wo bekommt man denn in bonn vinyl ? war heute paar stunden da, hab aber so nur nen laden namens unity gefunden der leider nur electrozeug verkauft hat. naja hab trotzdem paar gute platten gefunden und gekauft, aber was hiphop oder soul/funk/jazz/blues angeht hab ich keinen laden gefunden.
 
gibt n an und verkauf laden namens klingklang ganz in der nähe vom unity..da habe ich immer mein sample stuff besorgt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom