Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ozelot
Hätte noch wer von hier Interesse an einer Bonn-Collabo? :) :cool: :D


jap ;)

lass ma was von dir hören!


schreib mir ne pn mit nemmlink zu nem track von dir oder so!


geb dir dann auch was vion mir...aber nich die sachen auf meiner hp, weil die sind alt und schwul ;)


peaze
 
man hat auch aus bonn chancen aufzutreten... z.b. in kobkenz ;)

SERIE A representet eure stadt an diesem freitag..

karnevalsfreitag... freaky friday...!

in koblenz heisst´s let´s get freaky... take off ya mask...

mit mnemonic (mannheim)
Rohdiamanten (ex-bastlaz, köln)
serie a (Bonn)

afterparty..
DJ Lifeforce
DJ Terror
DJ Wolverine
DJ KarboKnight

eintirr 6 eur/ladys 4...
beginn 21h..open end
Suppkultur Koblenz (B9 direkt hinter Mcdonalds)
www.suppkultur.de
 
CARNIVAL - OFF THA HOOK - special in KÖLLE...

off tha hook meetz supreme @ downtown club köln (nähe rudolfplatz) am samstag den 5.02.2005

dj boogie (off tha hook/a.f.d.c.) & Dj Bo_tex (off tha hook)

FLYER:

supeme32.jpg


HOW TO FIND THE WAY: - HERES A MAP!

Kartecitycentrum.JPG


ab 22 uhr! happy hour 22-1 uhr, alle cocktails 2,25 - 3,75!!!
Eintritt 5 bucks.

thankz 4 your intrest!
 
jo also ich bin 13 jahre(nich aufregen bitte)alt, komme aus bonn-bad godesberg, schreibe seit ca. nem halben jahr lyrics, doch hab keine wirklichen kontakte zu leute aus der gegend die das selbe interesse wie ich haben
ihr könntet mir ma ne pm schicken oder icq:311196890 falls jemand interesse hat mit mir ma zu quatschen,treffen oder vllt ma n track machen:cool:
BONN:cool: :D
 
Original geschrieben von rappel
jo also ich bin 13 jahre(nich aufregen bitte)alt, komme aus bonn-bad godesberg, schreibe seit ca. nem halben jahr lyrics, doch hab keine wirklichen kontakte zu leute aus der gegend die das selbe interesse wie ich haben
ihr könntet mir ma ne pm schicken oder icq:311196890 falls jemand interesse hat mit mir ma zu quatschen,treffen oder vllt ma n track machen:cool:
BONN:cool: :D


hab dich geaddet:)
 
Wisst ihr Leute, ihr könnt das echt vergessen mit dieser Internetscheiße. Collabo hin Collabo her, wenn kein persönlicher Zusammenhang besteht und man sich nicht wenigstens trifft, dann lässt man so ne Scheiße. Wenn man den Rap in Bonn fördern will, dann muss es jemanden geben, der etwas organisiert und der sagt: "Ich gebe 15 unbekannten Crews die möglichkeit aufzutreten" dann passiert was, aber nicht über so ne collabointernetkacke
 
LYRICISTS LOUNGE / DIGABLE PLANETS / EASTERN CONFERENCE LIVE!!! IN KÖLN 11.02

Digable Planets / Last Emperor / Chief Kamachi / Maylay Sparks / Mystic (all USA) + Aftershow Party!
Datum: 11.02.2005 - Freitag
Programm: Dedicated 2 Hip Hop #5- Real music for real people
-----------------------------------------
einer der derbsten acts der early 90's ist wieder reunited....und auf tour....um ihre killer zu spielen wie zb. THE REBIRTH OF SLICK....9TH WONDER....DIAL A SEVEN....NICKEL BAGS...GRAFITTI und viele mehr ihrer kult alben REACHIN'.... & BLOWOUT COMB! Darüberhinaus haben NUR wir auch noch zur gleichen zeit die dicke CULT STATUS TOUR mit LAST EMPEROR (einer der TOP underground acts/member der lyricists Launge!! + noch vile MEHR!) im haus was für euch bedeutet: 1x nach kölle = 2 konzerte auf einmal!!!!



LINE UP LIVE ACTS:

- DIGABLE PLANETS (NYC/USA)
- MYSTIC (NYC/USA) [GOODVIBE RECORDS]
- LAST EMPEROR (PHILLY/Lyricists Launge)
- MAYLAY SPARKS (PHILLY/K7)
- CHIEF KAMACHI (PHILLY/EASTERN CONFERENCE)
- SPECIAL SUPRIZE GUEST


LINE UP DJ'S:

DJ WERD (BERLIN/PHADERHEADZ)
DJ SCHNEIDER (KÖLN/FUNKY FLAVAZ)
DJ ILLEGAL (KARLSRUHE/SNOWGOONS)
DJ FUNKY FRESH MIKE (KÖLN/FUNKY FLAVAZ)
--------------------------------------
UM EUCH ÜBER DIE KÜNSTLER ZU INFORMIEREN (IKNL. MUSIC DOWNLOADS) CHECKT AUF UNSERER HOPEPAGE DEN BEREICH "ARTIST INFO"
-------------------------------------
DER EINZIGE WOCHENEND TERMIN IN NRW + wie gesagt der einzige tag an dem sich beide touren treffen....
Zeit(en): 20 Uhr
Preis: ak 14 euro
Veranstaltungs-Ort: HERBRANDS

KÖLN (Köln, Bonn, Aachen Düren alle Termine zu Köln, Bonn, Aachen Düren)

Web-Seite: www.funkyflavaz.com
 
@PhaiF ReaL
Dafür muss man erstmal checken, was in Bonn so geht und wie viele talentierte MCs es gibt ;) :)
Und über die Collabo lässt sich éinerseits das rausfinden und andererseits entsteht ein Kontakt untereinander...
Ich würd das jetzt als den "ersten Schritt" bezeichnen, Jams usw. werden wohl kommen.
 
Original geschrieben von Ozelot
@PhaiF ReaL
Dafür muss man erstmal checken, was in Bonn so geht und wie viele talentierte MCs es gibt ;) :)
Und über die Collabo lässt sich éinerseits das rausfinden und andererseits entsteht ein Kontakt untereinander...
Ich würd das jetzt als den "ersten Schritt" bezeichnen, Jams usw. werden wohl kommen.



außerdem treffen wir uns ja bald ;-)



also so schlecht is das internet gar nicht, weil wie willste leute kennenlernen die hiphop aus der seklben stadt machen, wenn es keine, hier bemängelten, jams etc. gibt!

also nich meckern ;-)
 
Bonn Represent

Auf der Jam in Koblenz wurden skillz aus Bonn von Genda dope represented!!
 
Original geschrieben von SupremeOne




außerdem treffen wir uns ja bald ;-)



also so schlecht is das internet gar nicht, weil wie willste leute kennenlernen die hiphop aus der seklben stadt machen, wenn es keine, hier bemängelten, jams etc. gibt!

also nich meckern ;-)

Oh mein Gott du Opfer - warum darf ich bitte nicht meckern? Naja ist ja auch egal.

Was steht denn so in nächster Zeit mal an in BOnn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten