Bonzi Stolle - Styles Hope EP [23.08.09]

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
Am kommenden Sonntag 23. 08. erscheint die Styles Hope EP von Bonzi Stolle. Spontan entstanden vom 12. bis 18. August bei einem Heitech-Hamburg-Aufenthalt der einen Hälfte von Black n Proud.

ab morgen zum downloaden auf:
www.blacknproud.de und www.meatthebeat.de/wp/


einen ersten eindruck kann man sich hier anhören:
Bonzi Stolle - Styles Hope EP Snippet

freu mich schon auf morgen. snippet klingt cool.
hoffentlich gibt es auch wieder einige wrestling-lines :D
 
Bonzi Stolle - Styles Hope EP jetzt zum download!!!

Die Spatzen pfeifen es von de Dächern: Hamburg liegt raptechnisch am Boden wie Möwenscheiße. Tja und deswegen musste Bonzi die Sache mal wieder richten und stieg am 12.8.2009 in Stuttgart in den Flieger Richtung Elbe. Die schönere Hälfte von Black n Proud war schon immer Hamburgrapfan und das erste Mal seit 26 Jahren Lebenszeit in dieser tollen Stadt zu Gast. Erinnerungen kamen hoch an Eimsbüttel/Eimsbush und an die prägende Zeit, als es für ihn mit der Rapmusik so richtig losging. Verbraucherhinweis: Auf der EP wird nicht versucht das Game zu erneuern, sondern ein Retrofeeling der Zeit um das Jahr 1999 herzustellen. Die gute alte Zeit! Naja, ob es gelungen ist entscheidet ihr. Produziert wurde die Styles Hope EP ausschließlich von Heitech(MeattheBeat.de), für die Cuts war Fingo Starr verantwortlich. Das Werk entstand zwischen Shopping- und Sightseeingtouren, in ein paar Tagen, also erwartet nicht die beste Soundqualität. Aber für jeden, der die alten Zeiten vermisst, hier werden sie neu aufgelegt!
Peace out an Eins Zwo, Doppelkopf, Beginner, 5 Sterne- und DynamiteDeluxe, Mr. Schnabel und Diggerdance!


Und jetzt los, in Erinnerung schwelgen!


Viel Spaß

Bonzi Stolle

>>DOWNLOAD<<
 
find die ep sehr schön. viele "back in da dayz"-erinnerungen wurden von bonzi reingesteckt.

"retromucke" find ich am besten.

download lohnt sich!!

das "frontcover" :D :thumbsup:
 
Gutes kurzweiliges Ding. Kann man definitiv mal reinhören:thumbsup:

Retromucke ist echt toll:)
 
"ganz im ernst - ich scheiß auf jede freundin/
wenn dende wieder rappen würde wie '99/"
 
Zurück
Oben Unten