Booba - Panthéon

vegaZzONE

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2003
Beiträge
196
Ich weiss es gibt bereits 'nen Thread über BOOBA, aber ich denke solch ein Bomben Album verdient einen eigenen Thread..


Nach 2 Jahren ist es am 11. Mai endlich soweit: BOOBA, aus dem Pariser Vorort Hauts de Seine 92, wird sein zweites Solo Album "Panthéon" releasen. Nach der Trennung von 45 Scientific wird das Album nun über sein eigenes Label TALLAC RECORDS erscheinen. Da ich vor 2 Tagen 'ne umfassende Promo CD erhalten hab' kann ich bereits sagen, dass das Album 'ne Bombe wird, wenn auch niemals so Genial wie TEMPS MORT. Was auch auf das Fehlen seines ehemaligen Partners ALI zurückzuführen ist.

Tracklist de le Panthéon:

01. Tallac
02. Le Mal Par Le Mal
03. Commis D'Office (ft. Mala)
04. N° 10
05. Hors-Saison
06. R.A.P (ft. Doum's)
07. Baby (ft. Nessbeal)
08. La Facheuse
09. Mon Son
10. Alter Ego (ft. Wayne Wonder)
11. Pazalaza Pour Sazamuser (ft. I2S et Brams)
12. Bâtiment C
13. Avant de Partir (ft. Léya Masry)

+ Bonus DVD mit Interviews, Liveauftritten etc.

Als kl. Vorgeschmack:

Booba - Numéro 10

Booba - Tallac

Und das COVER



Für mehr Infos wie z. Bsp: Biographie, Photogallerie, Interviews, Ausschnitt aus der Bonus DVD etc.:

http://booba92i.artistes.universalmusic.fr/
 
cool....das find ich lustig.....gestern hab ich im french-rap thread auch nen eintrag über Booba's Album und so gemacht und
da stehen fast die selben sachen wie in deinem thread...nachmacher......:D :D ..nein spass.
Aber jetzt sind doch 13 Lieder anstatt nur 12 drauf.....?
Der track mit Wayne wonder is bestimmt cool....sowieso das ganze Album!!
Ich rate allen sich das Album zu holen wenn's draußen is
solltet ihr nicht auf ultra-fette beatz und nen mörder flow stehen........is vielleicht das beste was in Frankreich dieses Jahr an rap-Alben rauskommt...
 
92i

Hab mir die CD heute gekauft, wie erwartet ein Bomben Album. Bis auf 3 Tracks, mit denen ich nichts anfangen kann, durchwegs sehr geile Sachen. Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, auch wenn die CD nicht an seine bisherigen Alben rankommt.

P.S: A-L-I fehlt ganz gewaltig... :(
 
wieviel tracks sind den da jetzt drauf???
13??
oder noch ein paar bonus tracks??
 
13 - keine Bonustracks. Auf der dazugehörigen DVD sind jedoch noch ein Interview & Studioaufnahmen...
 
Yeah! Ich finde das Album geil. Kann eigentlich nur VegaZz zustimmen. Zwar nicht sein bestes Album aber trotzdem richtig krass!
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
cool....das find ich lustig.....gestern hab ich im french-rap thread auch nen eintrag über Booba's Album und so gemacht und
da stehen fast die selben sachen wie in deinem thread...nachmacher......:D :D ..nein spass.
Aber jetzt sind doch 13 Lieder anstatt nur 12 drauf.....?
Der track mit Wayne wonder is bestimmt cool....sowieso das ganze Album!!
Ich rate allen sich das Album zu holen wenn's draußen is
solltet ihr nicht auf ultra-fette beatz und nen mörder flow stehen........is vielleicht das beste was in Frankreich dieses Jahr an rap-Alben rauskommt...


nein klaube mir das ist nicht das besste
da giebts in frankreich letze zeit voll viele die den markt sicken
booba ist gut aber das neue album ist nicht das besste
es giebt viel zu viele kool shen album ist auch drausen
und es ist gut sein erste solo album
die letze runde heisst es
und es ist pervers
auf den splach giebts paar extra promo leute fuer french rap
kaufen kaufen kaufen
 
Original geschrieben von afro

kool shen album ist auch drausen
und es ist gut sein erste solo album
die letze runde heisst es
und es ist pervers

Naja, Kool Shen - Dernier Round ist zwar ein solides Album, jedoch ist da selbst PANTHEON um lääängen besser, ganz zu Schweigen der beiden anderen Alben.. Aber das ist und bleibt nun mal Geschmackssache..
 
Original geschrieben von afro



nein klaube mir das ist nicht das besste
da giebts in frankreich letze zeit voll viele die den markt sicken
booba ist gut aber das neue album ist nicht das besste
es giebt viel zu viele kool shen album ist auch drausen
und es ist gut sein erste solo album
die letze runde heisst es
und es ist pervers
auf den splach giebts paar extra promo leute fuer french rap
kaufen kaufen kaufen

yo afro,alles klar in paris?
ich weiss,in frankreich sind zur Zeit viele neue Alben draußen,
jeden monat kommt(im durchscnitt) dort ein(oder mehr) neues rap-album raus,was mann mit Deutschland nicht mal vergleichen könnte(von der anzahl),tut mir leid aber isso,mann braucht D-rap garnicht mit F-rap vergleichen.



-"Kool Shen's" album.....is nich schlecht.
>un ange dans le ciel< find ich is einer der besten trax.

-"Psykopat" hat jetzt n neues Album raus,is nich schlecht.

-"Oxmo Puccino"hat sein neues Album "cactus de Siberie"
raus.

-"Disiz la pest" hat mit seinem label "F.u.c.k Dat.Fm"jetzt neu rausgebracht.gibts gute beatz drauf und es bringt frische in den hiphop,is echt cool.er rappt mit eloquence und noch anderen
krassen rappern.

-"Passi"(kennt wohl jeder,der französische Jay-Z) hat sein Album letzten monat rausgebracht.

-"Explicit Samurai"(die 2 von den saian) haben jetzt ihr album raus.In Deutschland werdens viele kaufen...

-"Kéry James" hat sein Album jetz rausgebracht....

...und noch andere,kein bock jetzt alles aufzuzählen.....
Und alle warten heiß auf ROHFF'S ALBUm,9.4 en force!!



aber keiner hat den stil von Booba....keiner,keiner macht sachen die ihm ähneln.....Booba is eben Booba,seine stimme,seine beatz.....wie schon gesagt,is geschmackssache
wie er immer sagt:"Si tu kiff pas,t'ecoute pas et puis c'es tout!!"
:cool: -Pantheon is ne bombe-:cool:
 
gibts in d-land schon quellen(ich mein geschäfte und so),wo mann das album kaufn kann?
 
Verdammt... ich hör das Album nurnoch... und ich finds immer krasser!
 
das album ist auf jeden sehr fett.....

kommt auch locker an temp morts ran, wie ich finde....

das sind die tracks die mich richtig flashen....
Tallac
le mal par le mal
commis doffice
avant de partir
mon son
batiment c
numero 10 (der über bürner)der beat ist echt krass und dann noch der coole booba flow...auf jeden fall der dickste track

ich finde das reicht, wenn mich 7 von 13 tracks von nem album übelst flashen, ist es ein richtig dickes album...


Booba ****t alle

kaufen kaufen kaufen

auf jeden fall eins der besten alben die ich besitze, wenn nicht sogar das beste
 
Zurück
Oben Unten