Booking für kleine Gemeinde !?

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Engelhuber, 10. Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelhuber

    Engelhuber am Start

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    ich komme aus einer 20.000 Seelen Gemeinde nähe Köln.
    Bei uns wird in Kürze eine neue Kulturhalle eröffnet in der zukünftig diverse Events stattfinden sollen.
    Um dem ganzen etwas Leben einzuhauchen, hatte ich schon mal überlegt evtl. ein HipHop Event zu organisieren.

    Weiß jemand zufällig was es kostet Gruppen wie Blumentopf oder das Beginner Soundsystem zu buchen? Macht es überhaupt Sinn eine Anfrage für so ein "Kaff" ;) zu stellen?
    Bevor ich mich an das offizielle Booking wende und mich blamiere, dachte ich höre ich mal hier nach.

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.