Books and Biographies

deepmind

am Start
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
2
yo Leute.
Da ich in der Schule leider kein gescheites Englisch lerne (scheiß Lehrer) würde ich mich gerne selbst weiterbilden...lange Rede kurzer Sinn. Kennt ihr gute, englischsprachige Bücher? Also ich mein jetzt nicht so ne Kacke wie z.B. wie alles begann oder so (da schreiben oft Leute di eh keine ahnung haben) sondern eher von Artists selbst geschrieben wie z.B, von Mos Def oder Talib Kweli etc. Bitte nichts keine Bücher von 50 Cent & Co (naja die können wahrscheinlich eh nicht schreiben). Also über nen paar Vorschläge würde ich mich freun. Peace out...
 
Bestell dir die Bücher von Machiavelli...Mir wurde den Fürsten entpfohlen. Da liest du Hot Stuff und hast auch noch dein Englisch...;) PEAZZZZZZE!:D
 
Original geschrieben von HipHop66
Bestell dir die Bücher von Machiavelli...Mir wurde den Fürsten entpfohlen. Da liest du Hot Stuff und hast auch noch dein Englisch...;) PEAZZZZZZE!:D

Er sucht Bücher von Artists.. und nicht von dem grössten Analytiker der Politik;)
und Staatsraison = Hot Stuff :confused: Geschmacksache..

@deepmind

Schau mal bei amazon dort findest du genug bücher wenn du "hip-hop" oder "Rap" eingibst..
Doch ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist, denn wenn du noch nicht ein so grosser Wortschatz hast, würde ich noch nicht ein richtiges Buch kaufen, sondern eher so EasyReader denn sonst ist das Lesen gar kein Spass mehr, wenn du nur noch Wörter nachschlagen musst.
 
ja also ich hab jetzt das 6. Jahr Englisch. Es sollte für das allgemein Verständnis reichen. Wisst ihr ob Mos Def nen Buch geschrieben hat? Naja wahrscheinlich eher net.

@LordChiefRocka
Hast du vielleicht nen speziellen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben Unten