Boot Camp Clik und Smif´n´ Wessum in Hamburg

Maer

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2006
Beiträge
349
Hab gehört die treten in Hamburg auf und wollte fragen, ob jmd. genauere informationen hat bzw. noch andere auftrittdaten bekannt sind?!
kartenhaus.de gibt nich viel her.

danke schonmal!
 
presented by DBO & CeremonyMasters

Smiff-N-Wessun aka Cocoa Brovaz

Die. 05.02.2008 - Mandarin Kasino

VVK: ~ 12 €
 
also das neue album find ich recht lahm,
im gegensatz zu dem was man sonst gewohnt ist.
aber n 12 für paar klassiker könnte man sich überlegen...
 
Echt, ich find das Album hammer, erinnert mich enorm an die alten Sachen, aber ist in vielen Bereichen schon ruhiger, das stimmt wohl. Da wird der Februar ja herrlich in Hamburg, am 5.2. erst Smiff n Wessun und am 20.02. dann Cunnylinguists, ich bin begeistert!!!
 
karten karten karten ??

und wo wir grad dabei sind .. weiss einer wo es welche für cunninlyguists gibt ?
 
für Smif-N-Wessun in Kürze bei Kartenhaus und Vinylism.de

Aber nicht zu vergessen sind die Alkaholiks am kommenden Dienstag, 25.12.07, ebenfalls 12 €
 
Ja Man!!! Geil Geil Geil!!!! Zu 100000000% Am Start Bei Boot Camp Clik!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten