Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was meinte Terzic im Interview damit, dass es ne schwere emotionale Woche für ihn war?
 
modeste hat sich einfach heute in geschichtsbücher katapultiert

was der für ein shitstorm abbekommen hat wegen den letzten spielen

man kann nur hoffen das da endlich mal wieder mehr guter fussball gedribbelt wird

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha wasn das für ne Aussage. Der hebt sich nicht groß ab von seinen Kollegen
 
So called Fingerspitzengefühl. Nach gefühlt zehn Jahren Bevorzugung seitens Refs eh albern.

Sanes nachtreten für mich übrigens auch mehr so rot als gelb
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So called Fingerspitzengefühl. Nach gefühlt zehn Jahren Bevorzugung seitens Refs eh albern.

Sanes nachtreten für mich übrigens auch mehr so rot als gelb
Es war einfach eine glasklare Fehlentscheidung. Aber passt halt nicht ins Dortmunder Opfernarrativ, in dem man es sich so gemütlich gemacht hat. Und macht auch keinen Spaß sich eingestehen zu müssen, dass man häufiger auch mal von Schiedsrichterentscheidungen profitiert

Ich hätte mich übrigens gefreut, wenn Sané Rot bekommen hätte. Nicht, weil es so ein übler Tritt war, sondern weil es so unheimlich dämlich war. Und gerne auch gelb für Neuer und Adeyemi für die peinlichen Schauspieleinlagen
 
Moukoko scheint echt nen riesigen Schritt gemacht zu haben im Vergleich zur letzten Saison. Das wirkt alles deutlich reifer, technisch sauberer und körperlich stärker. In der Form macht das die Bevorzugung von Modeste nur noch unverständlicher und wenn er das so bestätigen kann, wird es auch ein Haller schwer haben ihn zu verdrängen. Hoffe da kommt dann pünktlich zu seinem 18. auch ne langfristige Verlängerung bei rum
 
ahjo morgen geht sie ja bereits weiter die wilde fahrt

giphy.webp


spiel läuft übrigens auf prime
 
Zurück
Oben Unten