Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bin auch hyped, obwohl mir FuBa ja mittlerweile echt mehr als egal ist.

Papa hat mich gestern (leider als ich schon zum Familienausflug mit Freundins Familie in Berlin war) gefragt ob ich denn eine von diesen "Bluetooth USB keine Ahnung scheiß" Boxen hätte, damit er Spiel und am Sonntag die Meisterfeier in vollster Lautstärke auf seinem Laptop schauen kann :emoji_cry:, aber keine Ahnung wo die aktuell rumliegt :D

Mal schauen, ob ich zur Spielzeit iremgendwo schauen kann.
 
Ach jetzt auf einmal Hype Gledde

Ich hab hier noch ne JBL Box rumliegen my man die leih ich deinem Vater :cool:
 
OMFG Ich bin so aufgeregt, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Bitte ein ganz schnelles 1&2-0
2-formatOriginal.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester deutscher IV zu meinen Lebzeiten und mind. Top 5 International, lutscht mal dran
 
Puh also ein bissl nervös bin ich schon, vor allem, da Mainz auch kein Selbstläufer ist. Der Spieltag und die Konstellationen haben auf jeden Fall Herzinfarktgefahr.

Dortmund lange 0:0… kriegen den Ball einfach nicht rein. Anzeigetafel zeigt mittlerweile das 5:0 für Bayern an. Nur noch 5 Minuten zu spielen…
90+2 Moukoko wird eingewechselt. Letzte Ecke für Dortmund. King Kobel geht mit rein. Er verlängert den Ball zu Moukoko… der per Seitfallzieher den Ball ins Tor bugsiert. Aus Aus Aus. Dortmund ist Deutscher Meister.

So vllt.
 
Echte G's Crip walken zu diesem Hit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na ich weiß ja nicht, find den sehr überschätzt. Und hat privat ja auch einiges an Unfug getrieben, milde ausgedrückt. Hummels deutsche puyol
Ihr kleinen Pisser, an Boateng ist nix überschätzt, sag nur WM-Finale wo der schöne Mats den Titel fast im Alleingang hergeschenkt hat und Boateng fehlerlos gespielt hat.

Oder euer tolles deutsches Finale, wo Boateng den perfekten langen Ball auf Ribery spielt, der zu Robben ablegt, begreift ihr diese Qualität überhaupt.
 
Ihr kleinen Pisser, an Boateng ist nix überschätzt, sag nur WM-Finale wo der schöne Mats den Titel fast im Alleingang hergeschenkt hat und Boateng fehlerlos gespielt hat.

Oder euer tolles deutsches Finale, wo Boateng den perfekten langen Ball auf Ribery spielt, der zu Robben ablegt, begreift ihr diese Qualität überhaupt.

hummels > boateng

ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt

"sag nur WM-Finale wo der schöne Mats den Titel fast im Alleingang hergeschenkt hat"

zeig mir die szene bitte
 
Puh
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ihr kleinen Pisser, an Boateng ist nix überschätzt, sag nur WM-Finale wo der schöne Mats den Titel fast im Alleingang hergeschenkt hat und Boateng fehlerlos gespielt hat.

Oder euer tolles deutsches Finale, wo Boateng den perfekten langen Ball auf Ribery spielt, der zu Robben ablegt, begreift ihr diese Qualität überhaupt.
Ey wie redest du mit deinem Vater
 
Zurück
Oben Unten