Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zum Glück sprechen sich Zorni und TT ständig ab. Ich denke, uns, bzw. Köln, erwartet morgen ein ähnliches Feuerwerk!!!
 
Schmelzer und Kagawa heute überdurchschnittlich. Weigl war genau so zu erwarten. Hummels und Sokratis völlig unaufgeregt und sehr solide. Günni, Reus und der Pole mit Normalniveau. Auba ist der Baus. Und tja... Mikki.... please keep going!!
 
Hoffe Donnerstag wird rotiert.Roman für Roman,Kampl für Reus,Castro für Weigl,Ramos für Auba.Zur not hätte man ja noch ein Rückspiel,wichtiger finde ich jetzt,mit der "Stammelf" gegen Ingolstadt nachzulegen.
 
Augsburg an Moritz Leitner dran.
Können mit den Baba Mios. sicher auch 'nen Kauf stemmen.
 
echt 1 schöner saisonstart. nicht mehr und nicht weniger. gutes spiel

aber gladbach war auch 1 opfer...
 
2,w=658,c=0.bild.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Was hat MIK da vor?!

Markiert User, denen das gefallen würde!
 
ja bei fb oder so

der soll den link teilen und dann "was hat m i k da vor?" dazu schreiben
 
Was hat M-I-K da vor??

Henrikh Mkhitaryan (26) startet beim BVB endlich durch. Klopps ewiges Sorgenkind blüht unter Thomas Tuchel (41) plötzlich auf.
An neun von zwölf Pflichtspiel-Toren war Dortmunds „neuer“ Superstar beteiligt, hat jetzt schon mehr Treffer als in der gesamten letzten Saison!

Und im BILD-Interview verspricht er jetzt, dass da noch mehr kommt...
BILD: Können Sie mir erklären, was in den letzten Wochen mit Ihnen passiert ist? Sie sind ja im Vergleich zur letzten Saison nicht wiederzuerkennen...
Mkhitaryan lachend: „Wir haben sehr gut trainiert…“
Jetzt mal im Ernst!
Mkhitaryan: „Ich fühle mich einfach selbstbewusst und spüre das Vertrauen von allen Seiten. Ich bin einfach nur sehr, sehr glücklich, dass ich mein richtiges Spiel endlich gefunden habe.“

Sind Sie jetzt in der Form, in der Sie in Donezk waren, bevor Sie 2013 für die Rekord-Summe von 27,5 Millionen Euro zum BVB wechselten?
Mkhitaryan: „Ohne überheblich zu klingen – ich glaube sogar, dass ich noch besser werde!“
Wie bitte?
Mkhitaryan: „In Donezk war ich mehr darauf fokussiert, die Tore zu schießen, weil meine brasilianischen Mitspieler das Spiel gemacht und gestaltet haben. In Dortmund ist es so, dass ich das Spiel auch machen kann, Tore vorbereite und eben auch welche selber erziele. Hier kann ich alles tun und Gott sei Dank im Moment auch die Ansprüche erfüllen. Ich hoffe natürlich, dass es auch so weitergeht...“

Sie haben während des Spiels nach einer gelungenen Aktion stehende Ovationen bekommen...
Mkhitaryan: „Das war Gänsehaut-Atmosphäre hoch 10. Ich bin dankbar dafür, wie uns die fast 82 000 Fans unterstützt haben, und froh, dass wir ihnen mit dem 4:0-Sieg gegen Gladbach ein Geschenk zurückgeben konnten.“
 
Ich glaube Miki macht heimlich die Bosstransformation...
Wird beim Spiel gegen Bayern, nur 1 Privatduell zwischen ihm und Douglas Costa und 20 Zivilisten geben :cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten