Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) Kjell Wätjen Zeit (1 Scorer)

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
deswegen funktioniert klopp auch nicht als NM trainer.
es ist eben doch n unterschied ob jemand mit nem jogginganzug 20~ jährige antriebt oder ein
trainer für gestandene spieler am rand steht. hmpf
 
deswegen funktioniert klopp auch nicht als NM trainer.
es ist eben doch n unterschied ob jemand mit nem jogginganzug 20~ jährige antriebt oder ein
trainer für gestandene spieler am rand steht. hmpf

klopp ist eigentlich nur so ein zwischentrainer. junge spieler weiterbringen kann der auch nicht (oder die jugendarbeit des bvb ist halt ultra wack). da hat seit götze 2009 keiner den nächsten sprung geschafft. und götze hätte den sprung auch unter oenning geschafft.
 
das konzept von klopp funktoniert auch nicht mehr,
echte liebe, familie usw. die spieler werden auch älter und glauben den scheiss im endeffekt dann auch nicht mehr.

früher ist jeder für jeden gelaufen, heute spielen sie alle für ihr money. true story

Also solche Kommentare kann ich nicht annähernd ernst nehmen. Letzte Saison 2. Platz, DFB-Pokalfinale und VF in der CL. Und jetzt kommt nach 8 Spieltagen so eine Aussage^^
Erklär mir mal was Klopps Stil mit den eklatanten Fehlern z.b. gestern beim Spiel in Köln zu tun hat?
 
schon ein bißchen lächerlich, wenn man jetzt anfängt klopp zu bashen. für mich der beste trainer des landes, es liegt wohl eher an den spielern, bzw. auch an den verletzten. aber man muss auch sagen, dass die transfers eher so medium waren, wenn man die summen mit dem vergleicht was man dafür bekommen hat.
 
habe 1 frage. angenommen dortmund verliert gegen bayern und gladbach. glaubt ihr das dortmund es noch hochschafft oder ist EL diese saison das höchste der gefühle?

und ist im moment noch "echte liebe" zu spüren?
 
Willkommen zurück im Mannschaftstraining, Kuba Błaszczykowski!
//
Welcome back to team training, Kuba!
 
klar, leverkusen hat es letztes jahr sogar mit 11 niederlagen noch auf platz 4 der besten liga der welt geschafft. da is noch n haufen luft:*
 
wolfsburg ist von platz 9 nach der hinrunde meister geworden. vom kader her ist der bvb ja immer nochd as zweitbeste team. keine ahnung was los ist, eigentlich müssten die sogar ohne trainer zweiter werden. auch wenn sich viele aufregen, ich glaube wirklich, dass nach 7 jahre ein anderer trainer vielleicht sinn machen würde. klopp hat die mannschaft sehr schnell sehr hoch gebracht, viel mehr luft nach oben ist nicht. der bräcuhte mal zeit zum durchatmen nach dem 7 jahre run, sonst kriegt der einen burnout. und gerade jetzt, wo der schon auf dem zahnfleisch geht, kommt die dicke krise.
 
beides is korrekt!!


glaubt ihr, dass nächsten sommer noch iwer bereit ist 25mio für herrn reus auf den tisch zu legen??
 
ach gegen hannover war einfach pech, bis zu dem freistoss nur eine chance in der 7 min zugelassen... lächerlich was da abgeht. klopp hat alles 100% richtig erkannt, und es der manschaft vermittelt, das war gegen hannover ne andere manschaft als gegen köln oder hamburg, viel geordneter im defensiv spiel, aber halt brutalem pech, bzw viel glück und ne gute torhüter leistung bei hannover
 
wolfsburg ist von platz 9 nach der hinrunde meister geworden. vom kader her ist der bvb ja immer nochd as zweitbeste team. keine ahnung was los ist, eigentlich müssten die sogar ohne trainer zweiter werden. auch wenn sich viele aufregen, ich glaube wirklich, dass nach 7 jahre ein anderer trainer vielleicht sinn machen würde. klopp hat die mannschaft sehr schnell sehr hoch gebracht, viel mehr luft nach oben ist nicht. der bräcuhte mal zeit zum durchatmen nach dem 7 jahre run, sonst kriegt der einen burnout. und gerade jetzt, wo der schon auf dem zahnfleisch geht, kommt die dicke krise.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Für mich liegt die Krux tatsächlich darin, dass viel Geld in die falschen Spieler investiert wurde, da haben Watzke, Zorc und Klopp in den letzten 2 Jahren nicht so gut gearbeitet.

Trotz dessen wird unter Klopp eigtl. ganz guter Fußball gespielt, nur eben nicht konstant und über 90 Minuten, was mE an den Personalien liegt.
 
Zurück
Oben Unten