Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ja bale wird ja wahrscheinlich gehen für eine rekord ablöse. aber sonst hätte reus das nachsehen gegen bale, der typ issn monster, und meiner meinung nach auch besser als cr7, er hat halt nur nicht die freiheiten wie cr7 und muss dann auch mal nach hinten arbeiten, und ronaldos gezicke zeigt ja auch das er bale brechen will^^ allein schon wie nice bale die freistösse rein zirkelt im vergelich zu ronaldos unberechenbaren gewaltschüssen die nix mit schusstechnik zu tun haben sondern mehr mit den bällen die in den letzten jahren produziert werden. und wenn bale geht wird reus schon ne schlüsselrolle einnehmen
 
ja bale wird ja wahrscheinlich gehen für eine rekord ablöse. aber sonst hätte reus das nachsehen gegen bale, der typ issn monster, und meiner meinung nach auch besser als cr7, er hat halt nur nicht die freiheiten wie cr7 und muss dann auch mal nach hinten arbeiten, und ronaldos gezicke zeigt ja auch das er bale brechen will^^ allein schon wie nice bale die freistösse rein zirkelt im vergelich zu ronaldos unberechenbaren gewaltschüssen die nix mit schusstechnik zu tun haben sondern mehr mit den bällen die in den letzten jahren produziert werden. und wenn bale geht wird reus schon ne schlüsselrolle einnehmen

Wieso sollte Bale gehen? Zumal er erst vor 2 Wochen oder so als unverkäuflich deklariert wurde als dieses ManU Gerücht aufkam .
 
Wieso sollte Bale gehen? Zumal er erst vor 2 Wochen oder so als unverkäuflich deklariert wurde als dieses ManU Gerücht aufkam .

wenn real an reus dran ist, ist vieleicht doch was drann am bale wechsel, und ihn als unverkäuflich zu deklarieren würde dann nur verhandlungsstrategie sein, um sein preis zu pushen. auf jeden fall wäre es für bale besser in einem club zu spielen wo er der absolute mack ist. andererseits wäre es echt dumm von real bale zu verkaufen, selbst für 150mio, der ist noch so jung und ronaldo wird auch nicht jünger und in 5 jahren wenn er dann alle freiheiten auf dem platz bei real hätte, würde man nohmehr sehn das er killer is, wie egsgat für mich ist er jetzt schon besser als cr7

bei einem scenario das bale bleibt und reus dazu kommt, kann ich mir kaum vorstellen das reus eine echte schlüsselposition einnehmen wird, dann lieber barca



------------suarez--------------
neymar-----messi--------reus
 
ach ja hahah, sowieso dümmste uefa starfe überhaupt, damit werden ja auch alle spieler bestraft deren ziel es war irgendwann für barca zu spielen und jetzt gerade auf dem niveau sind um das ziel zu erreichen
 
ja bale wird ja wahrscheinlich gehen für eine rekord ablöse. aber sonst hätte reus das nachsehen gegen bale, der typ issn monster, und meiner meinung nach auch besser als cr7, er hat halt nur nicht die freiheiten wie cr7 und muss dann auch mal nach hinten arbeiten, und ronaldos gezicke zeigt ja auch das er bale brechen will^^ allein schon wie nice bale die freistösse rein zirkelt im vergelich zu ronaldos unberechenbaren gewaltschüssen die nix mit schusstechnik zu tun haben sondern mehr mit den bällen die in den letzten jahren produziert werden. und wenn bale geht wird reus schon ne schlüsselrolle einnehmen
Alter Schwede. Wie du keinen Plan von Fußball hast....
 
ach ja hahah, sowieso dümmste uefa starfe überhaupt, damit werden ja auch alle spieler bestraft deren ziel es war irgendwann für barca zu spielen und jetzt gerade auf dem niveau sind um das ziel zu erreichen

es ist so gemein dass man keine roten knubbels mehr vergeben kann :(
 
Zurück
Oben Unten