Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Glaub ja götze speckt etstmal ab und schlägt dann in RR voll ein und alle vergöttern ihn :rolleyes: zwei Jahre später dann England oder zurück zu Bayern. Schürrle wird flop wie dieser kampl
 
Also wenn es einen perfekten Trainer für Götzes aktuellen Zustand(körperlich und psychisch) gibt, dann ist es sicherlich Tuchel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheinen sich sehr sicher zu sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahahahahaha
viel spass mt dem kleinen fettsack, den könnt ihr gerne wiederhaben
202476.jpg
 
man ey was is nur los die ziehen diese Deals jetzt echt durch. Tt hat echt n Faible für kleine lappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Susi, du Depp... "Götze-Transfer ist nicht durch". der soll überhaupt nicht stattfinden!
 

Borussia Dortmund hat Medienberichte dementiert, wonach der deutsche Fußball-Meister in Verhandlungen mit Nuri Sahin steht. "Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Trainingslager der Borussia in La Manga. Ähnlich äußerte sich Sportdirektor Michael Zorc: "Diese Geschichte kommt von einer englischen Zeitung, die noch Tage zuvor berichtet hatte, dass Sven Bender zu Manchester United wechselt. Ich möchte nicht jedes Gerücht kommentieren, das wird mir einfach zu viel."

Auch irgendwie scheissegal, was Zorc (und Aki) so labern, bevor ein Deal feststeht.
Herzlich Willkommen zurück, Mario (falls du das lesen solltest)!
Bin inzwischen cool mit Fettis return. Hoffe aber trotzdem auf einen Schürrle-Verbleib bei Wolfsburg.
 
Ich freu mich so krass auf die neue Saison. Götze, Dembélé, Mor, Merino, Bartra, Guerreiro, Schü, Pulisic, Passlack... so geil viel Potenzial.
 
wie sehen Stand heute (inklusive Götze) eure Startaufstellungen bzw. Top11 aus?
 
Zurück
Oben Unten