Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Mbappe auch fairer Verlierer.

Mit Pech wollte der eigentliche Torjäger das Aus aber keineswegs erklären, auch wenn es nach diesem Abend ein Leichtes gewesen wäre. "Es gibt keinen Grund, den Gegner schlecht zu machen. Ich denke, dass sie in beiden Strafräumen überlegen waren", räumte er ein. "Das ist eine schonungslose Feststellung." Wenn man gut genug sei, gehe der Ball eben nicht an den Pfosten, sondern ins Tor.
Entsprechend nahm er die Verantwortung für die beiden 0:1-Niederlagen auch auf sich. "Ich habe versucht, meinem Team so gut wie möglich zu helfen. Das war nicht genug. Ich bin derjenige, der die Tore schießen und entscheidend sein muss. Wenn es läuft, nehme ich das ganze Licht, wenn es nicht läuft, muss man auch den ganzen Schatten nehmen." Damit habe er kein Problem.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oha das ist ziemlich groß von ihm
 
Würde sowas niemals über Braunschweig schreiben können

In welcher Parallelwelt sollten die auch im Champions League Finale spielen?!?!

https://www.transfermarkt.de/bvb-pl...-und-drei-verkaufskandidaten/view/news/437140

Maatsen & Sancho zu teuer?

BVB-Pläne für 2024/25: Etat senken, niedrigeres Transferbudget und drei Verkaufskandidaten​


oh shit

Genau die richtige Reaktion, um auf den den nächsten Downfall zu reagieren... Gönne ja den Titel, aber denke nächste Saison wird man mit Terzic dann eh weiter reinscheißen; die werden jetzt ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen.
 
In welcher Parallelwelt sollten die auch im Champions League Finale spielen?!?!



Genau die richtige Reaktion, um auf den den nächsten Downfall zu reagieren... Gönne ja den Titel, aber denke nächste Saison wird man mit Terzic dann eh weiter reinscheißen; die werden jetzt ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen.
was dortmund braucht ist einfach

1715163857738.png
 
Mbappe auch fairer Verlierer.

Mit Pech wollte der eigentliche Torjäger das Aus aber keineswegs erklären, auch wenn es nach diesem Abend ein Leichtes gewesen wäre. "Es gibt keinen Grund, den Gegner schlecht zu machen. Ich denke, dass sie in beiden Strafräumen überlegen waren", räumte er ein. "Das ist eine schonungslose Feststellung." Wenn man gut genug sei, gehe der Ball eben nicht an den Pfosten, sondern ins Tor.
Entsprechend nahm er die Verantwortung für die beiden 0:1-Niederlagen auch auf sich. "Ich habe versucht, meinem Team so gut wie möglich zu helfen. Das war nicht genug. Ich bin derjenige, der die Tore schießen und entscheidend sein muss. Wenn es läuft, nehme ich das ganze Licht, wenn es nicht läuft, muss man auch den ganzen Schatten nehmen." Damit habe er kein Problem.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Er macht natürlich immer noch ab und zu eine Sperenzchen in Paris (wie letztens wo er sich nach der Auswechslung einfach im Kabinengang umgezogen hat und dann zu seiner Mutter auf die Tribüne ging mitten im Spiel), aber er ist schon auch gereift. Im WM Finale hat er komplett die Verantwortung übernommen mit dem Elfter etc. und auch sonst immer vorne mit dabei wenn es um sowas geht. Seine spielerischen Qualitäten stehen außer Frage :thumbsup:
 
In welcher Parallelwelt sollten die auch im Champions League Finale spielen?!?!



Genau die richtige Reaktion, um auf den den nächsten Downfall zu reagieren... Gönne ja den Titel, aber denke nächste Saison wird man mit Terzic dann eh weiter reinscheißen; die werden jetzt ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen.
Oh doch
 
Da rächen sich die ganzen Schrotttransfers der letzten Jahre ala Nmecha, wo viel Geld verbrannt wurde.

Warum Moukoko verkauft werden soll, verstehe ich wirklich nicht.
Ich denke immer die Fachleute werden schon besser sehen was an einem Spieler positiv ist, warum er Spielzeit bekommt und welche Ablösesummen generiert werden. Aber bei nmecha… keine Ahnung. Der wirkte ja gestern wieder als hätte er noch nie Fußball gespielt und ne Woche nicht geschlafen. Ich kann bei dem nichts erkennen… scheint aber ja aktuell vor Özcan zu sein.
 
2395467_XXL.jpg

@Descha27, @Eduardo, @Myah und diverse NRWler am 01. Juni 2024.
 
Glückwunsch zum Finaleinzug, zweimal PSG weggehauen, kann man nix sagen :thumbsup:....

Wen wollt ihr jetzt lieber im Finale?
 
1715167007193.png
muss einfach
auch wenn ich bei erneuter Niederlage wieder bis 2033 traumatisiert bin :cool:
 
Mbappe auch fairer Verlierer.

Mit Pech wollte der eigentliche Torjäger das Aus aber keineswegs erklären, auch wenn es nach diesem Abend ein Leichtes gewesen wäre. "Es gibt keinen Grund, den Gegner schlecht zu machen. Ich denke, dass sie in beiden Strafräumen überlegen waren", räumte er ein. "Das ist eine schonungslose Feststellung." Wenn man gut genug sei, gehe der Ball eben nicht an den Pfosten, sondern ins Tor.
Entsprechend nahm er die Verantwortung für die beiden 0:1-Niederlagen auch auf sich. "Ich habe versucht, meinem Team so gut wie möglich zu helfen. Das war nicht genug. Ich bin derjenige, der die Tore schießen und entscheidend sein muss. Wenn es läuft, nehme ich das ganze Licht, wenn es nicht läuft, muss man auch den ganzen Schatten nehmen." Damit habe er kein Problem.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der soll das lassen.... ich hasse ihn doch
 
Zurück
Oben Unten