Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Raiola: "Balotelli wird für Dortmund spielen"

Auf eine direkte Frage eines Reporters der "Bild"-Zeitung, ob Raiola wegen des italienischen Stürmers zur Geschäftsstelle von Borussia Dortmund gereist sei, bestätigte der 49-Jährige knapp mit: "Ja." Die Nachfrage, ob der Transfer wirklich zustande kommen wird, bestätigte der Berater: "Ja, Balotelli wird für Dortmund spielen."

https://www.sport.de/news/ne2775540/raiola-balotelli-wird-fuer-dortmund-spielen/

nur ein späßle oder
 
Bosz hat bei JEF United gespielt und kann Japanisch - mehr braucht man nicht zu wissen, denk ich.
 
Aktie schließt mit neuem 15 Jahreshoch!

72AUmxo.png


Alles ist angerichtet für eine goldene, weltmeisterliche Zukunft.
 
"Die einen sagen Bosch, die anderen sagen Boss. Was sagen sie zu sich selbst?" - "Peter" :D sympathischer mann!

hat so ne junge truppe wie ajax ins europa league finale gebracht , und weiss wie man schalke besiegt ;)

Alexandre Lacazette zum BVB - dat wärs! :thumbsup:
 
Lucas Alario (24) von River Plate Buenos Aires (Marktwert 12. Mio.) ist derzeit der heißeste Kandidat auf eine Aubameyang-Nachfolge. Man sei schon länger auf einen Abgang vorbereitet. Es wird definitiv kein fertiger Superstar für die kolporierten 70. Mio von PSG für Auba geholt. Jean-Kévin Augustin (19) von PSG bleibt im Gegenzug ein interessanter Kandidat als Backup.

Quelle: Sport Bild Nr. 23/2017
 
Lucas Alario (aktuell River Plate)
Vertrag bis: 30.06.2020
Größe: 1,86 m
Alter: 24
Saison 2016/2017:
22 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen (Primera División)
6 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage (Libertadores)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raiolas Kunde Immanuel Pherai kommt vom AZ.

„Gestern haben wir eine Einigung erzielt. Ich wechsele zum BVB. Heute spiele ich mein letztes Spiel im Trikot von AZ und das ist das Pokalfinale.“ Der 16-Jährige unterzeichnete bei den Westfalen dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag und ist zunächst für die U17 vorgesehen.

Achso und Philipp ist auch fix ne. Müssen die vollen €20M blechen, aber immerhin kommt das Geld damit bei einem guten Verein an.

foto1_philipp800_-1496830663.jpg


http://www.sportbuzzer.de/artikel/n...v-der-bvb-ist-der-geilste-klub-in-deutschlan/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten