Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Oh weia...wieder so eine desolate Vorstellung. Kommt bestimmt gut an in Köln und Berlin. So kann man sich vor dem CL Finale auch schnell Mal Sympathiepunkte verspielen...
 
Ich hab nur ca 40 Minuten live geschaut und nochmal die Zusammenfassung, aber Nmecha darf kein Profifußball spielen alter was ist das. Der läuft nix, schlimmes Stellungsspiel und NULL Wille. Süle auch nur noch ein wandelndes Meme wie kann man seine Karriere so wegfressen
 
Ich hab nur ca 40 Minuten live geschaut und nochmal die Zusammenfassung, aber Nmecha darf kein Profifußball spielen alter was ist das. Der läuft nix, schlimmes Stellungsspiel und NULL Wille.

Screenshot 2024-05-12 003547.png

Süle auch nur noch ein wandelndes Meme wie kann man seine Karriere so wegfressen

Screenshot 2024-05-12 003556.png

du warst so nah an einem perfekten beitrag bro schade naja mund abwischen und on to the next one wie man so schön sagt
 
Ich hab nur ca 40 Minuten live geschaut und nochmal die Zusammenfassung, aber Nmecha darf kein Profifußball spielen alter was ist das. Der läuft nix, schlimmes Stellungsspiel und NULL Wille. Süle auch nur noch ein wandelndes Meme wie kann man seine Karriere so wegfressen

Dich hat dieses Spiel ernsthaft gejuckt?
 
Ich hab nur ca 40 Minuten live geschaut und nochmal die Zusammenfassung, aber Nmecha darf kein Profifußball spielen alter was ist das. Der läuft nix, schlimmes Stellungsspiel und NULL Wille.
Besonders delikat wird das, wenn man sich vor Augen führt, dass der nicht nur 30 Mio. Euro gekostet hat, sondern auch ganz genau 0 Euro Wiederverkaufswert haben wird.

Die Kirsche auf der Sahne ist dann, dass man jetzt für etwas mehr als diese 30 Mio. Euro jeweils einen Maatsen oder Sancho bekommen könnte, aber wahrscheinlich nicht genug Kohle hat.
 
King Neururer schießt gegen Terzic

"Dortmund hat in taktischer Hinsicht überragend gespielt, hatte das Spiel im Griff und war die klar bessere Mannschaft. Aber mit den Auswechslungen sind sie in eine passive Rolle geraten. Mit ein bisschen Fußballsachverstand muss man sagen: komplette Fehler gemacht. Die wurden auch bestraft, aber eben nicht mit der Konsequenz, dass die Bälle reingegangen sind."

5D8088F8-5062-47FE-9263-7CF3652B9A6A.jpeg
 
King Neururer schießt gegen Terzic

"Dortmund hat in taktischer Hinsicht überragend gespielt, hatte das Spiel im Griff und war die klar bessere Mannschaft. Aber mit den Auswechslungen sind sie in eine passive Rolle geraten. Mit ein bisschen Fußballsachverstand muss man sagen: komplette Fehler gemacht. Die wurden auch bestraft, aber eben nicht mit der Konsequenz, dass die Bälle reingegangen sind."

Anhang anzeigen 136798
Ja gut der Peter hat halt viel mehr Erfahrung durch seine ganzen Meisterschaften und CL-Teilnahmen
 
Wobei er da ja nicht ganz unrecht hat…fand die Wechsel auch wieder etwas sonderlich

Die Wechsel fand ich auch komisch, aber wir können ja auch nichts dafür wenn die Pariser zu blöd waren ins Tor zu treffen. Wenn man die Leistung vom Hinspiel mit einbezieht sind wir klar verdient weitergekommen. Da hätte Paris auch gut und gerne 3:0 untergehen können. Natürlich war King Pfosten 12. Mann in beiden Spielen, aber das Glück muss man sich eben auch erarbeiten :cool:
 
Die Wechsel fand ich auch komisch, aber wir können ja auch nichts dafür wenn die Pariser zu blöd waren ins Tor zu treffen. Wenn man die Leistung vom Hinspiel mit einbezieht sind wir klar verdient weitergekommen. Da hätte Paris auch gut und gerne 3:0 untergehen können. Natürlich war King Pfosten 12. Mann in beiden Spielen, aber das Glück muss man sich eben auch erarbeiten :cool:
hahaha genau
 
Wir sind in Wembley, der Rest juckt mich nicht mehr (Neururer und Konsorten fürfen aber trotzdem gern ihr Mowl halten) :emoji_bee:
 
Zurück
Oben Unten