Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Versteh den Neururer-Hate nich…im Prinzip sagt er doch nur das, was in diesem Thread und bei jedem Spiel im Livespam andauernd moniert wird..
 
Versteh den Neururer-Hate nich…im Prinzip sagt er doch nur das, was in diesem Thread und bei jedem Spiel im Livespam andauernd moniert wird..

Hier kommt es mir weniger drauf an was gesagt wurde, sondern viel mehr von wem. Peter Neururer genießt zwar einen gewissen Kultstatus und im Prinzip habe ich nichts gegen ihn, aber das ist auch nur eine von diesen Fantalk-Nasen wie Basler. Der eine weiss nicht mal wie Abseits funktioniert und der andere hat nie auf diesem Niveau Erfahrung gesammelt. Weiss nicht wie andere das sehen, aber wenn solche Leute irgendwas äußern schwingt da immer so ein Hauch Missgunst mit genau wie bei Aussagen von Didi Hamann, völlig egal ob das jetzt gegen Dortmund oder Bayern geht. Die werden schlichtweg ja auch dafür bezahlt, damit die Medien wieder was zu schreiben haben.
 
so sehr ich mich fuer reus und auch hummels freuen wuerde, wenn sie ihre karriere mit nem CL sieg beenden wuerden, ich will eifnach auf der siegerseite stehen und werde deshalb leider real unterstuetzen muessen. denke @Sorbit hat verstaendnis dafuer.
 
bb5786283c64066e776f082e4b3085de,194d91a7

Flouz kommt

Will kommen Lerma Justin! (einsatzberechtigt ab 05/2026)
 
Alter. Schwager hat einfach zwei Ticketzusagen bekommen. Mit Flug und pipapo wären aber mindestens 1000€. Ich glaub Frau bringt mich um wenn ich das mache. Vor allem geht es Ende Juni ja auch in Urlaub :D

Ich möchte so gerne :( Scheiss Verantwortungsbewusstsein :(
 
Zurück
Oben Unten