Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
nö. ich finde das ist halt so total über "ungelegte Eier" diskutieren.

dann könnten wir auch direkt anfangen, eine große Diskussion darüber zu starten, wann Hummels nach Spanien wechselt. oder welchen Verein Klopp bald in der Premier League trainiert o.ä.
 
Reus bietet da mehr Spielraum.Klopp erfüllt Verträge und wird niemals gefeuert werden,ausser er ballert die Alte von Aki oder Susi.Der wird vor 2018 nicht den Verein verlassen.
 
Klopps Frau ist ne Milf wie sie im Buche steht und Akis Frau sieht aus wie sein eigener Zwilling. Ich habe mich erschrocken. Armer Aki.
 
Klopps Frau ist ne Milf wie sie im Buche steht und Akis Frau sieht aus wie sein eigener Zwilling. Ich habe mich erschrocken. Armer Aki.

Habe beim Lesen deines Beitrages nach "Milf" zunächst aufgehört zu lesen und Klopps Frau gegoogelt, woraufhin ich mich sehr gefreut habe. Dann habe ich deinen Beitrag weiter gelesen und musste über deine Formulierung "Akis Frau sieht aus wie sein eigener Zwilling" so hart lachen, dass ich fast kotzen musste. Im Anschluss habe ich Akis Frau gegoogled, woraufhin ich sehr traurig wurde und gleichzeitig zustimmend nicken musste, wobei die Anerkennung für deine humoristische Formulierung wieder neutralisiert wurde, da du offensichtlich nur einen Tatsachenbericht abgeliefert hast.

Alles in allem war dein Beitrag aber eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich würde mich freuen, in Zukunft mehr davon zu lesen.
 
Foto nochmal angeguckt. Alter das ist echt zu hart. Eine Achterbahn der Gefühle zwischen Mitleid, Humor und Entsetzen. Wenn Aki mal kein Bock hat zu arbeiten, steckt der einfach seine Frau in Anzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagen die MZEE Ultras?

"Ehrlich gesagt fand ich es nicht korrekt, dass er so massiv von unseren Fans ausgepfiffen wurde", sagte Watzke in der "Westfalenpost".

Die Begleitumstände seines Wechsels seien zwar speziell gewesen, "aber mit ein bisschen Abstand sollte man sagen können, dass er aus unserem Stall kommt, dass er viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt hat, dass er uns eine riesige Ablösesumme eingebracht hat".

Götze war im vergangenen Jahr überraschend von Borussia Dortmund zum FC Bayern München gewechselt. Für die Zukunft hofft Watzke auf mehr Verständnis bei den Zuschauern:

"Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihm unsere Fans beim nächsten Spiel der Bayern einen besseren Empfang bereiten würden. Man muss immer bedenken: Wir haben es mit total jungen Menschen zu tun. Und Mario ist ein netter Kerl".

Ich habe nicht verstanden wieso Götze sich wieder wie eine Pussy im Gang warm gemacht hat. Der Junge hat das 1:0 im wahrscheinlich wichtigsten Spiel seines Lebens geschossen und jeder Deutsche hing an seinem Yarrak. Der müsste eigentlich jetzt Selbstbewusstsein wie ein Boss haben.
 
Muss man das Thema ewig wieder aufwärmen ?

Die Meinung der Dortmunder sollte allgemein bekannt sein...
 
Muss man das Thema ewig wieder aufwärmen ?

Die Meinung der Dortmunder sollte allgemein bekannt sein...

Watzke ist aber der Chef Dortmunder oder nicht?
Würde mich halt mal interessieren wie man das nach diesem WM Finale noch rechtfertigt. Das hat für mich alles negiert was vorher war. Und offen gesagt ist Götze bei Bayern nach wie vor nicht angekommen oder irgendwie relevant "eingeschlagen", finde er hat bislang auf weite Strecken eher unter seinen Möglichkeiten gespielt und enttäuscht.
 
Warum hat er dann eine Ausstiegsklausel im Vertrag?

Watzke: Er kam aus Gladbach nach Dortmund und es gab vielleicht Menschen in seinem Umfeld, die ihm sagten: Kann sein, dass das nicht funktioniert, dann gibt es einen Exit. Damals waren wir nicht auf dem Level von heute. Aus heutiger Sicht hätte es sicher keine Ausstiegsklausel gegeben, aber damals wollte er eine, es gab zehn Angebote und wir mussten einen Kompromiss schließen. Hätten wir es nicht gemacht, dann wäre er möglicherweise heute nicht bei uns. Wir werden viel dafür tun, Marco zu überzeugen, dass hier seine Zukunft ist. Und auch bei uns hat er jedes Jahr die Chance, einen Titel zu holen.
 
Götze liefert genug Angriffs"FLÄCHE" (ihr versteht) um ihn zu haten. Aber er hat ein verdammt krasses Tor im verficct wichtigsten Spiel seit ich Denken kann geschossen. Der Kerl ist der Baba und jeder der ihn auspfeift ist ein verflixter Hurénmensch. Und wer damit ein Problem hat, soll rankommen.
 
Zurück
Oben Unten