Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Verschweigt halt ruhig das @Großkatz und ich da ne Ansage gemacht haben, aber egal King Karim bleibt und das zählt :emoji_hugging:
 
Was seht ihr denn in dem. Wieviel gute Spiele hat der in 2 Jahren gemacht

Brandt war am Anfang auch in so einer Phase, wo er keine richtige Konstanz hatte, aber das Potential immer erkennbar war und man hat ihm richtigerweise die Zeit gegeben. Bei Adeyemi sehe ich das ähnlich und ich finde in der Rückrunde hatte er durchaus starke Momente gehabt. Der Abschluss und die letzten Aktionen im Angriff müssen noch besser werden, aber das Potenzial hat er gezeigt und es ist noch Luft nach oben.

Ich streite auch nicht ab das in Sachen Adeyemi auch viel Sympathie mitspielt. Ich mag unseren King Karim :)
 
mag den natuerlich ueberhaupt nicht aber gegen real hat er halt gezeigt dass er der unterschiedspieler beim bvb sein kann, wenn er den abschluss noch bissl verbessert.
 
Brandt war am Anfang auch in so einer Phase, wo er keine richtige Konstanz hatte, aber das Potential immer erkennbar war und man hat ihm richtigerweise die Zeit gegeben. Bei Adeyemi sehe ich das ähnlich und ich finde in der Rückrunde hatte er durchaus starke Momente gehabt. Der Abschluss und die letzten Aktionen im Angriff müssen noch besser werden, aber das Potenzial hat er gezeigt und es ist noch Luft nach oben.

Ich streite auch nicht ab das in Sachen Adeyemi auch viel Sympathie mitspielt. Ich mag unseren King Karim :)
Wenn man es schafft Adeyemi vernünftig als reinen Abschlussspieler ohne Kreativaufgaben einzubinden, kann er glaube ich direkt mehr zählbares liefern. Wenn dann noch gewisse Entwicklungen (First Touch, Entscheidungsfindung,etc.) dazugekommen, kann er auch gut durch die Decke gehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Humpel Heinrich ist da
 
@Großkatz was halten wir von serhou?

nett dass du fragst.. erst einmal find ichs superfunny dass jetzt JEDERRRRRR so tut als wäre er ein verletzungsanfälliger spieler, obwohl dis vorm medizin-check NIE thema war lol NIE NIE NIE IHR HUNNNNDDDEEE ihr hasst uns nur weil ihr nicht wir seid amk ok adduktoren ham öfter gezwickt hier und da aber kommt vor so is fussball zweitens super transfer fürn zwanni
 
Wer soll so viel Text lesen bro kannst du irgendwie zusammenfassen pls ob du gut oder schlecht findest
 
Zurück
Oben Unten