Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
weidenfeller


piszcek sokratis ginter/subotic großkreutz


----------kehl/bender----------

hofmann--------------------miki

-----------reus----------------

-----auba--------immobile------
 
Rummenigge zur Kapitalerhöhung des BVB:
"Dortmund hat Bayern in dieser wirtschaftlichen Konstellation kopiert. Das ist das größte Lob für uns. Aber es ist wie immer im Leben, die Kopie ist nie so gut wie das Orginal."


...
 
Rummenigge zur Kapitalerhöhung des BVB:
"Dortmund hat Bayern in dieser wirtschaftlichen Konstellation kopiert. Das ist das größte Lob für uns. Aber es ist wie immer im Leben, die Kopie ist nie so gut wie das Orginal."


...

Anspielung auf die Aussage zur Kopie des Spielsystems, die Klopp mal gemacht hat?
 
kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen, das ist stillos, nervig, überflüssig und vor allen dingen nicht mal lustig. das sind nicht solche spitzen bei denen man denkt "puahhaha baba move" (das war z.b. eher die götze verpflichtung), sondern nur "boah nicht schon wieder". naja gucke diese saison eh nicht mehr so viele bayern spiele, musste mich letzte saison schon häufig quälen. zieh mir glaub viel leverkusen rein #offtopic
 
kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen, das ist stillos, nervig, überflüssig und vor allen dingen nicht mal lustig. das sind nicht solche spitzen bei denen man denkt "puahhaha baba move" (das war z.b. eher die götze verpflichtung), sondern nur "boah nicht schon wieder". naja gucke diese saison eh nicht mehr so viele bayern spiele, musste mich letzte saison schon häufig quälen. zieh mir glaub viel leverkusen rein #offtopic

ja sehe das auch so, hoffentlich legt sich das wenn die saison jetzt endlich startet (wahrscheinlich nicht)

bezeichnender weise feiert nullpeter den Spruch wieder.
 
kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen, das ist stillos, nervig, überflüssig und vor allen dingen nicht mal lustig. das sind nicht solche spitzen bei denen man denkt "puahhaha baba move" (das war z.b. eher die götze verpflichtung), sondern nur "boah nicht schon wieder". naja gucke diese saison eh nicht mehr so viele bayern spiele, musste mich letzte saison schon häufig quälen. zieh mir glaub viel leverkusen rein #offtopic

Hab unter Henkey und davor immer gerne Bayern geschaut, macht unter Pep allerdings wirklich weniger Spaß :oops:
 
Wie sehr ich mich freuen würde, wenn """Marsberg""" gegen """"Lippstadt"""" ihren Mädchenkrieg mal irgendwo im Sauerland im Wald ausboxen würden. Das schlimme ist das Watzke jetzt sicher auch wieder reagieren wird. Es wäre ein Wunder, wenn nicht.
 
Rummenigge zur Kapitalerhöhung des BVB:
"Dortmund hat Bayern in dieser wirtschaftlichen Konstellation kopiert. Das ist das größte Lob für uns. Aber es ist wie immer im Leben, die Kopie ist nie so gut wie das Orginal."


...

der Rummenigge ist so eine dumme sau - unglaublich

Kapitalerhöhung in einem Unternehmen hat schließlich der FCB erfunden.

Demokratie - hat der FCB erfunden

Geschlechtsverkehr - KHR erfunden

Der neue Dreamliner - Konzept kommt direkt von Herrn "die-Rolex-ist-von-selbst-in-meine-Tasche-gewandert"
 
Des war ein scherz bei einer pk zum dhl deal, nehmt mal den stock aus arsch, ich wette keiner von euch hat die pk überhaupt gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Rummenigge ist so eine dumme sau - unglaublich

Kapitalerhöhung in einem Unternehmen hat schließlich der FCB erfunden.

Demokratie - hat der FCB erfunden

Geschlechtsverkehr - KHR erfunden

Der neue Dreamliner - Konzept kommt direkt von Herrn "die-Rolex-ist-von-selbst-in-meine-Tasche-gewandert"

Das "b" steht fuer butthurt oder (frage)
 
wie schon gesagt, Hoeneß konnte man wenigstens haten. KHR ist nur ein billiger Abklatsch (dann echt gleich lieber so völlig realitätsferne Bayern dick rider wie Breitner).
 
2:0 verloren, trotzdem, sokratis mal wieder note 1. Die 10mio für ginter ergeben für mich immer weniger sinn, der spielt ja genauso scheisse und eierlos nach vorne wie subotic
 
Zurück
Oben Unten