Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
sind ja mehrere rekorde gefallen heute. gab auch noch nie ein spiel bei dem der abstand zwischen zwei toren so groß war.

schade dass demba ba am dienstag den gegen arsenal nicht gemavht hat, das wär das schnellste tor ever überhaupt gewesen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephan Schäuble ‏@Sky_StephanS 3 Min.
Kurze,schnelle Wendungen,dazu Sprints & abwechselnd Tempo-Runden: #Gündogan macht den Eindruck,kurz vor Teamtraining-Rückkehr zu stehen #BVB

:thumbsup:
 
Ich bewundere dich für dein naives und auch zugleich positives Denken, aber bei zumindestens bei Reus brauchst du dir wirklich gar keine Hoffnung machen.
Gündogan kann man vielleicht noch halten, wenn da nicht die richtigen Angebote kommen.
 
Bei Gündogan muss man eh erstmal gucken, wie lange der läuft bis er die nächste Zeile in seine Krankenakte bekommt.
 
gündogan wird sowieso nie wieder so krass wie vorher, bei so einer endlosen verletzung.
sahin ist doch auch nur n schatten
 
warte doch erstmal ab was passiert. Diese ganzen "Spieler XY geht sicher posts" nerven auf jeden fall hart und solange ein Abgang noch nicht sicher ist, mache ich mir auch noch ein wenig Hoffnung. Das ist dann auch sicher nicht naiv.

Und wenn er geht kommt halt jemand anderes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2RS2Q.jpg



:thumbsup::cool:
 
Das Schieber in seinem ersten Spiel fast so viele Tore geschossen hat, wie für Dortmund in 2 Jahren?
 
und jetzt? ändert das was an der *****söhnlichkeit von schieber?
ist der jetz internationale klasse? einer für löw?
 
Ghettogospel, Bruder. Ich kann auch nichts dafür das Schieber getroffen hat.

Lass unserem Bruder Murder Inc doch die Spitze und Schadenfreude, er hat doch sonst nichts im Leben worüber er sich erfreuen kann außer im Bereich Sport.
Bei seinem AS Rom hat er auch nichts zu lachen :(
 
wieso ist schieber überhaupt ein huansohn? weil er sich beim bvb nicht durchsetzen konnte gegen lewy?:confused:
 
In der 83. Minute flimmerte ein Statistikschnipsel über die Anzeigetafeln, der die Leute zu selbstironischem Gelächter animierte: "Meiste Torschüsse: Matthias Ginter (1)", war dort zu lesen, und diese Information illustrierte ganz gut, wie zäh und ineffizient die Borussia beim 0:2 (0:1) gegen Bayer Leverkusen gespielt hatte.

:D .
 
gibt doch überhaupt nicht wenige Schwarzgelbe (siehe BVB Forum), die Schieber das absolut gönnen.

hat halt bei uns irgendwie nicht gepaßt. aber diese Behauptung, daß er ein unfähiger Spieler sein soll, war zu jedem Zeitpunkt lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten