Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 17 85,0%
  • Was nein

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ja bei 47 Millionen ist Dortmund natürlich raus. Wäre auch selbst wenn man das finanzieren könnte zu viel für ihn. Dann lieber Kadioglu

Ja bei so einer Summe definitiv, aber wenn der Spieler tatsächlich Bock hat und Leistung gezeigt hat (beides trifft zu) dann sollte man schon bereit sein mehr als 25 zu zahlen (hauptsache 30 für Nmecha gezahlt lol). Ist vielleicht zu romantisch gedacht, aber glaube irgendwie wäre man sich da schon entgegen gekommen. Naja steckt man nicht drin, weil im Endeffekt Chelsea am längeren Hebel sitzt.

Maatsen hätte halt so gut gepasst :(
 
Leute mir ist heute erst wieder eingefallen, dass Reyna ja auch noch bei uns ist :O Naus mit ihm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Babbel über Süle, als er ihn als jungen Spieler bei Hoffenheim trainiert hatte:

„Sie hatten mich gebeten, ein Gespräch mit einem hochtalentierten Spieler zu führen. Da war er mit seiner Familie da. Die ganze Woche hat er sich von Pizza über Burger über Schnitzel mit Pommes durch alles durchgegessen.“
 
ist euch schon einmal aufgefallen dass süle vllt etwas zu fett ist ??? keine ahnung ich lieg grad schlaflos mit halbsteifen in der hand im bett und musste spontan daran denken rofl also das ist ja eher net so vorteilhaft so als profisportler oder?? kann er überhaupt sein volles leistungspotenzial abrufen als fettes ungetüm??
 
ist euch schon einmal aufgefallen dass süle vllt etwas zu fett ist ??? keine ahnung ich lieg grad schlaflos mit halbsteifen in der hand im bett und musste spontan daran denken rofl also das ist ja eher net so vorteilhaft so als profisportler oder?? kann er überhaupt sein volles leistungspotenzial abrufen als fettes ungetüm??
Hi, ja danke endlich spricht es mal jemand an. Ist mir auch schon aufgefallen und ich finde von einem Profisportler, der so viel Geld verdient muss man da mehr Professionalität erwarten. Hoffe für ihn, dass jetzt die Diät startet. Sollte ihm ja zu denken geben, dass er nicht bei der EM dabei ist. Erst Götze jetzt Süle. Warum hat Dortmund eigentlich immer die ganzen Fettis???

Mit Halbsteifen im Bett denke ich aber an andere Dinge zwinker auch wenn Niklas langsam sehr juicy wird

Gruß
 
Das ist ja an und für sich keine neue Erkenntnis. Krass ist trotzdem, dass er das seit nem Jahrzehnt scheinbar durchzieht. Man muss ihm fast schon Respekt zollen, es so weit gebracht zu haben.
 
Einer Cups, einer Liga. Das Trikot ist hoffentlich ein Special Kit und kein offizielles Saison-/Pokalkit, das dürfte nicht mal UEFA konform sein. Muss eine Fehlannahme sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vereine stehen angeblich Schlange
 
Nmecha einfach ein 30 Millionen Grab wie Schürrle und Yarmolenko

e: Ok Yarmolenko war nur ein 25 Millionen Grab und reiht sich bei Nico Schulz ein!
 
Zurück
Oben Unten