Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (2-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 17 85,0%
  • Was nein

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was glaubt ihr wie Reus sich jetzt fühlt nach der Vertragsverlängerung? Muss zusehen wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen :(
 
in der Praxis kann ihn doch ohnehin niemand zwingen, weiter beim BVB zu bleiben, wenn er sich doch anders entscheidet.
 
Khedira ist doch auch immer verletzt. Genauso wie Bender und Kehl und Sahin. Und Gündogan ist fett und seiner Ansicht nach zu höherem bestimmt. Spielt Ginter dann alleine auf der Sechs?
Oder hat Tuchel sich in seinem "Sabattical" ein System ohne defensive Mittelfeldspieler ausgedacht vielleicht?

Khedira kaufen wär nur lustig, weil Tönnies und Heldt dann bestimmt ausrasten.
Aber eigentlich ist das ein ganz klassischer Schalke Transfer. Null kreativ, Sportlich fragwürdig wg. Verletzungen, Teuer, Großer Name.
 
index.jpg
 
Nach einer Nacht drüberschlafen bin ich dann auch zu der Überzeugung gekommen,dass Tuchel schnellstmöglich fixgemacht werden muss,sollte er es noch nicht sein.Ich meine intern,nicht öffentlich.Wenn man den Trainermarkt genau sondiert,muss man bei ihm einfach zuschlagen.Was wären denn die Alternativen? Diese ganzen Nasen mit ihrer Versageraura will ich hier nicht sehen (Dutt,Oenning,Fink,Babbel diesen Typus meine ich).Wenn Tuchel zu haben ist,sollte man nicht 2x überlegen.Diese Gerede von einer Ähnlichkeit mit Klopp halte ich für Quatsch,sie unterscheiden sich doch in vielerlei Hinsicht,gerade was das taktische betrifft.Ich hoffe der Deal wird unter Dach und Fach gebracht.Die Mannschaft hat soviel Potential,meiner Meinung nach nach Bayern immer noch das Größte in der Bl.Auf eine neue erfolgreiche Saison.
 
Zurück
Oben Unten