Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (3-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
thema hummels

Die Entscheidung über die Zukunft von Weltmeister und Ex-BVB-Star Mats Hummels (35) steht kurz bevor.

Der italienische Erstligist FC Bologna will den Innenverteidiger, dessen Vertrag in Dortmund nicht verlängert wurde, verpflichten. Hummels soll in Norditalien Riccardo Calafiori (22) ersetzen. Der Innenverteidiger steht vor einem Wechsel zum FC Arsenal, absolvierte den Medizincheck bei den Gunners. Der Weltmeister von 2014 hat ein Angebot vorliegen, soll sich laut Geschäftsführer Claudio Fenucci (63) aber noch ein wenig Bedenkzeit erbeten haben.
 
ich weiß nicht. glaub als hummels würde ich eher karriere beenden, als zu so einem unter-/mittel-/klasse klub zu gehen. wenn mit 40 noch spielen, dann entweder auf die bank setzen bei einem dauerhaften champions league club oder feierabend. alles andere irgendwie komisch.
 
ich weiß nicht. glaub als hummels würde ich eher karriere beenden, als zu so einem unter-/mittel-/klasse klub zu gehen. wenn mit 40 noch spielen, dann entweder auf die bank setzen bei einem dauerhaften champions league club oder feierabend. alles andere irgendwie komisch.

1722262506513.png

Du sitzt hier locker bequem auf deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weltherrschaft
 
ich weiß nicht. glaub als hummels würde ich eher karriere beenden, als zu so einem unter-/mittel-/klasse klub zu gehen. wenn mit 40 noch spielen, dann entweder auf die bank setzen bei einem dauerhaften champions league club oder feierabend. alles andere irgendwie komisch.
Die "Fette" wird Bologna genannt. Nicht nur, weil Europas älteste Universtitätsstadt schon seit dem Mittelalter reich ist. Sondern auch wegen der Würste und Schinken, die es hier in höchster Qualität zu kaufen gibt

Bologna: Stadt der Geschichte und Kulinarik​

Die Hauptstadt der Emilia-Romagna hat knapp 400.000 Einwohner und in vielerlei Hinsicht Gewicht. In Italiens Schmuckkästchen wirkt sie neben den Perlen vom Mittelmeer wie ein dunkler, ungeschliffener Klunker aus Granat. Ihre berühmte Küche mit Wurst, Speck und Eiern ist so üppig wie keine zweite im Lande.

Er hätte das schon vor Jahren machen müssen
 
Bin immer froh, bei MZEE zu sein und nicht das Verb kochen in solchen Zusammenhängen lesen zu müssen. Aber schaut gut aus. Nur ein Problem bleibt: no Jadon no party
 
Bin immer froh, bei MZEE zu sein und nicht das Verb kochen in solchen Zusammenhängen lesen zu müssen. Aber schaut gut aus. Nur ein Problem bleibt: no Jadon no party
glaub', dass dafür ganz zügig viel Bewegung in die Personalien Adeyemi, Malen und/oder Gittens kommen müsste, damit das was wird. Kann mir schon vorstellen, dass man auch bei Gittens gesprächsbereit wäre, wenn die Summe annährend passt.
 
glaub', dass dafür ganz zügig viel Bewegung in die Personalien Adeyemi, Malen und/oder Gittens kommen müsste, damit das was wird. Kann mir schon vorstellen, dass man auch bei Gittens gesprächsbereit wäre, wenn die Summe annährend passt.
Laut dem BvB-Podcast mag Nuri JBG und traut ihm zu diese Saison den Durchbruch zu schaffen. Deshalb glaube ich nicht an einen Verkauf, sei denn es kommt ein wirklich unmoralisches Angebot.
 
ey janz lamsam hier:emoji_hand_splayed:bynoe wird in zwei wochen erst 20, ihn in diesem sommer zu verkaufen wäre angesichts seines potentials KOMPLETTT GEISTESGESTÖRT
 
Das wäre aber auch angesichts seines Alters und Potentials, wenn auch bisher nicht konstant abgerufen, eher nicht so dope… zumindest ein Jahr würde ich adeyemi noch geben. Der hat schon geile Spiele gehabt und vor allem in der cl selbst defensiv gut abgeliefert.
 
Das wäre aber auch angesichts seines Alters und Potentials, wenn auch bisher nicht konstant abgerufen, eher nicht so dope… zumindest ein Jahr würde ich adeyemi noch geben. Der hat schon geile Spiele gehabt und vor allem in der cl selbst defensiv gut abgeliefert.
bin da bei Adeyemi eher skeptisch. Da sind mir die technischen Defizite zu groß und seit dem Salzburg-Transfers gab es da zwar eine positive Entwicklung, allerdings ist mir das zu wenig und ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwann für 'nen Stammspieler als Top-10-Klub in Europa reichen wird.

Adeyemi ist athletisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, allerdings ist's mir im Gesamtpaket zu wenig.'
____
Zu Bynoe-Gittens: Ich würde ihn natürlich auch lieber halten. Denke, dass es allerdings naheliegend wäre, dass es für ihn in nicht allzu ferner Zukunft ordentliche Angebote aus England gibt. Aktuell ist der Zeitpunkt wohl noch nicht gekommen, doch in Anbetracht der Ansätze würde mich nicht wundern, wenn da mittelfristig was passiert. Einige Klubs haben ihn sicher jetzt schon auf dem Zettel und würden gerne zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten