Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (3-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
bin da bei Adeyemi eher skeptisch. Da sind mir die technischen Defizite zu groß und seit dem Salzburg-Transfers gab es da zwar eine positive Entwicklung, allerdings ist mir das zu wenig und ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwann für 'nen Stammspieler als Top-10-Klub in Europa reichen wird.
top 10?!

edit: okay wenn man die aktuelle Rangliste gerade nimmt. aber niemals was Standing etc angeht. das ist schon wieder etwas größenwahnsinnig wenn man mal runterscrollt
 
GTz24LWW0AAJFgo

GTzyS6ZWIAAM2LL
 
Naja Haller wird man wsl nicht los. Mit 3 oder 4 Stürmer kann man nicht in die Saison und es fehlt Geld für weitere Transfers. Und nochmal 20 Mio für nen Ü-30 Spieler zu erzielen wäre schön ganz geil. Haller könnte als Backup funktionieren und könnte nach der Saison eventuell wieder interessant für den Markt werden.
 
Füllkrug ist fußballerisch schon deutlich schwächer als alle anderen, der hatte hintenraus nen ganz guten Lauf, aber Passspiel & Ballannahme sind im Normalfall mies und wenn er beim Abschluss mal stehen bleiben würde, statt immer im Halbfallen den Ball noch Richtung Tor zu bugsieren wäre die Quote wahrscheinlich auch mal (noch) besser. Danke für alles und so, aber bei 20-30 Mio, Abflug bitte, aber schnell.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten