Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (3-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um 17 uhr ist anpfiff meine barbusigen bienen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist gefühlt 'ne neue Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Sowohl personell, als auch taktisch passt da schon einiges. Ballbesitzspiel ist schon jetzt auf 'nem anderen Niveau als unter Terzic.

Groß gefällt mir gut, agiert direkt als Taktgeber. Couto's Dynamik auf den Außen ist ebenfalls eine neue Waffe. Lediglich im Sturmzentrum etwas mau - Adeyemi ist für diese Position nicht gemacht und Haller hat ebenfalls Luft nach oben. Duranville und Gittens ebenfalls mit ein paar schönen Aktionen und guten Ansätzen. Besonders Duranville im letzten Drittel verteidigen zu müssen ist echt kein Geschenk.
 
yesyesyes
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Endlich wieder ein stabiler Ossi bei uns - er wird Bomben (und in zwei Jahren bei City spielen)
 
King Nuri
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bayer was?!? Bayern was?!?
Mit Beier Max zur Meisterschaft :emoji_muscle::emoji_bee:

(Reime selbstverständlich fett markiert)
 
Stellt euch bitte einfach vor ich hätte meinen Post von vor nem Jahr oder so rausgesucht wo ich state, dass zwischen den Saisons immer BVB Time ist, ok :emoji_nerd: :emoji_v: :emoji_stuck_out_tongue:
 
Der Fall Youssoufa Moukoko (19) wird für Dortmund immer mehr zum Ärgernis.

Der Großverdiener, der pro Saison rund 8,5 Mio. Euro Gehalt abschleppt, will den Klub verlassen. Eigentlich auch im Interesse des BVB, der den Stürmer gerne schnell loswerden würde. Aber: Dortmund will sich nicht erpressen lassen und Moukoko zum Dumping-Preis abgeben.

BILD erfuhr: Die Klub-Bosse sind nach der Verbal-Attacke von Moukoko-Berater Patrick Williams so sauer, dass dem Talent sogar das Tribünen-Abo droht. Im Klartext: Lieber zahlt der BVB sein Mega-Gehalt weiter und verdammt Moukoko zum Zuschauen, als ihn weit unterhalb seines Marktwertes von derzeit 22 Millionen Euro ziehen zu lassen.

el_tunisiano meint: äußerst fraglich wie einem jungen Spieler hier Steine in den weg gelegt werden. Der junge Kerl will vor allem eins - Fußball spielen. Als Talent würde ich mir den Wechsel zur Borussia zwei mal überlegen.
 
Zurück
Oben Unten