Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (3-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 81,8%
  • Was nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Läuft gut
 
Braucht mir keiner erzählen, dass Christoph Maria Herbst sich da nicht einfach in character auf die Bank geschlichen hat, wie diese ganzen Comedians und Influencer
 
Bin vor allem auf die Flügelspieler gespannt. Da gibt's aktuell die meisten offenen Fragen. Schaffen Gittens und Duranville den nächsten Schritt? Gibt man Malen und/oder Adeyemi noch ab? Würde jemand nachrücken? Inwiefern ist Beier auf der Außenbahn eingeplant?

Brandt wird fix im Zentrum eingeplant sein, Sabitzer wohl ebenfalls. Ansonsten darf man auf Groß gespannt sein. Denke, dass Can einen ziemlich schwereren Stand haben wird und im Ballbesitzspiel sicherlich nicht so federführend sein wird wie zuletzt. Rechne damit, dass Nuri ihn maximal als abkippenden dritten IV im Spielaufbau sehen will und Groß die zentrale Rolle als vertikaler Verbindungsspieler einnimmt.
Ich denke, Malen/Moukoko werden noch wechseln...Vorausgesetzt für Letzteren gibt es ein vernünftiges Angebot, hier hat sich der BVB imo selber das Leben schwer gemacht, 15-20 Mille wird außer den Saudis und co. keiner bezahlen. Sonst bleibt Stand jetzt vermutlich nur ein Tribünenplatz und ein Schuss ins eigene Bein. Adeyemi bleibt und wird mit Gittens um die eine und Duranville mit Beier ggf. um die andere Außenposition konkurrieren. Duranville kann ich nicht beurteilen, wie weit er inzwischen ist, deshalb gehe ich eher vom Vorteil Beier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man hier werden einige klein mit hut sein wenn man die hinrunde auf platz 8 beendet

Weil Marseille die Kohle nicht hat:Neue BVB-Notlösung mit Moukoko​


Das ist die Dortmunder Notlösung mit Youssoufa Moukoko​

Wie BILD bereits berichtete, soll in Dortmund bisher nur Olympique Marseille mit einem Mini-Angebot vorstellig geworden sein. Auch angeblich verbesserte Konditionen erfüllen offenbar noch nicht den BVB-Ansprüchen.
Doch jetzt könnte Bewegung in die Verhandlungen kommen! Der BVB ist nun bereit, den kauf-klammen Franzosen im Werben um Moukoko, einen Schritt entgegenzukommen.


Der Plan: Statt ihn unmittelbar zu verkaufen (Wunsch-Gedanke der Dortmunder), doch erst einmal für eine Saison auszuleihen. Mit der Bedingung: Marseille ließe sich auf eine verpflichtende Kauf-Option ein und wäre im nächsten Sommer bereit, für den Angreifer (aktueller Marktwert: 22 Mio. Euro) rund 15 Mio. Euro Ablöse auf den Tisch zu legen.
 
Zurück
Oben Unten