Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
1
Weidenfeller(GK) (C)
2
M. Friedrich
15
Hummels
21
Kirch
26
Piszczek
37
Durm
11
Reus
14
Jojić
19
Grosskreutz
9
R. Lewandowski
10
Mkhitaryan

solln das?
 
es gibt nichts peinlichers als you'll never walk alone von fans anderer vereine als liverpool gesungen
 
Kirch und Jojic von Beginn.


Heute zu 100% für den BVB, auch wenn die Chancen mehr als gering sind.
 
Kirch und Jojic von Beginn.


Heute zu 100% für den BVB, auch wenn die Chancen mehr als gering sind.
jo ich auch.

"was you'll never walk alone für die dortmunder ist ist blue ist the colour für chelsea"
wieso hat der bvb kein eigenes lied wenns die doch so tolle fans haben.:confused:
 
Die ham so scheiße begonnen, unfassbare fehlpassquote. Aber jetzt ist wieder alles drin :thumbsup: wie ronaldo auf der bank leidet :D
 
Saugutes Spiel von uns. Hinten is aber auch garnix pasiert, bis wir aufgemacht haben. Mkhitarian... der macht mich fertig. Meine Fresse. Der darf gerne wieder verkauft werden. Was der in der kompletten Rückrunde bisher liegen lässt, is nich normal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom